Liebeskummer was hilft da gegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit jemandem darüber dem du wirklich vertraust. 

Tu alle Sachen die du von ihr hast in eine Kiste und stell sie auf den Speicher,Keller,Abstellkammer etc. Schau deine lieblings Filme an 

Verzichte auf Liebeslieder die zeigen einen meist num runter am besten wäre natürlich um ganz sicher zu gehen eine zeit auf Musik zu verzichten da fast jedes Lied irgendwie was mit liebe zu tun hat. 

Denk noch mal an alle schönen Dinge die Ohr zusammen gemacht habt und schließe damit ab.

Du hast doch sicher Aktivitäten die du gerne ausführst.

Versuch dich mit deinen freunden abzulenken, unternehmt etwas;)

Sie hat dich verletzt du solltest kein Gedanke an sie verschwenden es gibt noch viele andere die Netter, besser usw. Sind ! Gönn dir ein bisschen Schokolade und geniess das Leben hör Musik usw. :) viel Glück noch ;) vertrau mir du findest ne bessere :)

Was möchtest Du wissen?