Liebeskummer wann geht es weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist normal.

Es bringt dir nichts an ihr festzuhalten. Du verletzt dich nur selbst damit. Schliesse mit dem Kapitel endgültig ab, lösch alles von ihr und lenk dich ab.

Liebe kannst du nicht erzwingen. Die Richtige wird früh genug kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geht mir auch so, aber Du musst jetzt einfach auchmal los lassen!

Schnapp dir einen Zettel und schreibe positives und negatives über sie auf oder schreibe ihr einen Abschiedsbrief aber versende ihn niemals!

Durch solche Methoden kannst Du sie in gewisser Maßen los lassen und dich auf dich selber zurück konzentrieren, denn Du musst auchmal bedenken was es dir denn nützt wenn Du ihr hinterhertrauerst, keine Ziele mehr im Leben hast und nach vergangenehm klammerst und dabei die Zukunft vernachlässigst udn nicht meistern kannst...

Nachtrag:

 Nur so als Tipp, halte eine Kontaktsperre ein und pack ihre sieben Sachen in einen Karton unter dein Bett etc.!  So hast Du sie nichtmehr ständig um dich und das löst keine Einsamekeit so schnell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifestylerrr
05.03.2017, 11:51

Ich kann irgendwie nicht los lassen ich will sie zurück aber das schaffe ich ja wohl nicht sie davon zu überzeugen oder sie meinte schon einmal das sie es nicht will

0

geh auf neue Dates. Und sonst heilt die Zeit fast alles. Zumindest so lange du dich nicht wieder mit ihr triffst

Grüße Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

jeder von uns musste durch soetwas durch.
Auch wenn es sich doof anhört, das geht mit der Zeit weg.

Versuch dich einfach auf sie Arbeit, Ausbildung, Schule, Sport oder irgendwas ähnliches zu konzentrieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?