Liebeskummer von meinem Cousin?

5 Antworten

Rede mit ihm. Sage ihm (falls es wirklich für immer vorbei ist ) es ist schmerzvoll , und wirklich sehr schwierig , aber du musst sie vergessen . Denk an die guten Sachen , konzentrier dich auf das Wesentliche und folge deinem Instinkt . Die Liebe kommt und geht wieder . Aber die wahre Liebe wird sich erst später unerwartet zeigen ..

Danke!

0

Er muss die Trauer zulassen. Ablenkung is schön und gut, aber bis zur Verdrängung sollte es nicht kommen. Wenn es schon öfter gekrieselt hat kann es zwar sein, dass sie wieder zusammenkommen, aber mach ihm da keine Hoffnungen. Er muss es akzeptieren und auch verstehen dass er trauern kann. Viele wollen in dem Moment stärker als der Partner sein, so tun als würde es ihnen nichts ausmachen, weil sie sich sonst gedemütigt fühlen. Aber das macht es nur noch schlimmer. Redet darüber. Und denkt immer daran: Es WIRD besser werden. Menschen kommen und gehen, das ist immer so. Und Schmerz gehört dazu.

Dankeschön, ich hab ihm das vorgelesen. Wir werden alles mögliche dafür tun, dass es ihm besser geht.

0

Rede mit ihm, steh ihm bei

Gute Tips und Ratschläge helfen da wenig , jemand der einfach zuhört und einen im Arm nimmt ist Gold wert.

Bei Fragen gerne melden

Mfg Rettungswagen

Ihr könnt darüber reden, das hilft, aber viel kannst du nicht machen, aber sie kommen vielleicht ja wieder zusammen.

Diesmal werden sie nicht mehr zusammen kommen. Ich hab mit ihr sehr oft darüber geredet. Hoffnungslos

0

Wenn sie zweimal wieder zusammengekommen sind, klappt es vielleicht auch nochmal.

Hoffnungslos. Sie will nicht.

0

Was möchtest Du wissen?