Liebeskummer verarbeiten aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das was ich mache ist,über uns nachdenken,alte chats und bilder anschauen,depri musik hören und mit mir selber reden.

Das nennt sich grübeln und genau das sollten Sie jetzt auf gar keinen Fall tun. Löschen Sie die Chats, am besten auch die Bilder. Das klingt vielleicht radikal ist aber das beste, andernfalls schließen Sie nicht ab.

Und umgeben Sie sich mit Menschen. Jede Ablenkung in den nächsten Tagen und Wochen ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur mit der Zeit darüber hinweg kommen. Lass dir halt einfach Zeit und denke nach was in einer nächsten Beziehung vielleicht besser laufen muss bzw sollte. Du kommst früher oder später drüber hinweg.