Liebeskummer und Zickenkrieg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aufstylen ist sicher kein Fehler, übertreib es nur nicht, nicht dass du dann wie ne schl... aussiehst. Du brauchst eigentlich auch keine teure marken bzw. designer kleidung kaufen.. Im Endeffekt interessiert sich kein Junge dafür ob  deine Kleidung von irgendeiner besonderen Marke ist oder nicht, solange dein Outfit trotzdem gut aussieht. Aber da gibts eh auch für weniger Geld genügend Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ändere nicht deinen style und bleibe sowie du bist und wie er dich kennt:)Wenn er dich mag, dann auf deine Art und wenn es nicht mit ihn klappt ist es nicht der richtige:) Aber ich bin der Meinung das ihr euch besser verstehen würdet da ihr in der selben "Gruppe" seid.;)Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es dir bringen wenn er sich nur in deine Klamotten verliebt? Bleib so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist entweder er nimmt die tussi oder die natürliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll doch Dich mögen und nicht deine Klamotten. Deshalb sollte es egal sein, was Du anhast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib so wie du bist und verändere dich nicht frag ihn mal ob er dich mag usw. falls du seine nummer hast schreib ihn an falls nicht frag ihn nach seiner nummer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
englandfreack1 19.05.2016, 00:18

So mutig bin ich nich aber seine nummer hab ich wegen klassengruppe usw.

0
RouvenKing 19.05.2016, 00:21
@englandfreack1

gut schreib ihn an ich hab das problem auch mit schüchtern und so ich kann irgentwie auch nicht persöhnlich über sowas reden. ;)

0

Omg das wäre das dümmste was du machen könntest, vorallem wenn du dir nicht mal sicher bist ob er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?