"Liebeskummer", und Verarsche!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

süss :) , also du hast warscheinlich nichts falsch gemacht. Manchen Frauen liegt es einfach männer oder jungs an sich zu ziehen und sie dann ins kalte wasser schmeissen. Das gibt Ihnen das Gefühl geliebt zu werden auch wenn sie nichts von diesem typen wollen, ernähren sich manche frauen an dem neid und an dem "geliebt" werden. zu dir .. bleib kalt zeig nicht das es dich wirklich interessiert, zeig ihr das sie eine von vielen ist. versuch kalt zu bleiben aber nicht frech weder laut , sondern ganz gelassen. am besten nur winken kurz grinsen und dann zum nächsten mädchen und die dann aber richtig begrüssen z.b. umarmung oder so.. BLEIB STARK !! und nicht vergessen "immer gentleman bleiben!" viel glück

Man bekommt eine Person am besten aus dem Kopf wenn man nicht an sie denkt, was bei Liebeskummer unmöglich ist. Deswegen lenk dich ab unternimm was mit Freunden. Auch wenn man dazu keine Lust hat aber es ist besser als einer Person nach zu kaufen die es nicht verdient hat

Das Problem, dass wir alle in einem Stammtisch sind und somit, eigentlich immer treffen(mind. 1x die Woche) und mit weggehen, kann bzw. will ich nicht, da ich eine "Erkrankung" habe, dass mir immer schlecht ist/wird. Ich bin in Behandlung, aber diese wird noch andauern. Nebenbei mach ich nur Sport was mich ablenkt.

0
@Marshall101

Kannst du den Stammtisch nicht mal ausfallen lassen ? Denk dir ne Ausrede aus & wenn nicht zeig ihr die kalte Schulter das macht frauen wahnsinnig. & wenn du doch Zuhause bleiben solltest lad doch Freunde ein wenn du nicht zu ihnen kannst lommen sie halt zu dir

0
@Titibalboa

Ausfallen lassen als eine Art "Vorstand" ist nicht wirklich drin, ja das mit dem einladen wäre mal eine Idee!

0
Nächste interessante Frage

was kann man am besten gegen liebeskummer tun?

p.s. falls sie mit dir reden will, sag ihr das es nichts zu reden gibt weil sie mit nem anderen was hatte.. so wird sie es bereuen !!

ich versuche ja schon, ihr aus dem Weg zu gehen, aber das ist halt leider schwerer als es sich anhört.

0
@Marshall101

und ich war dann auch schon so "frech", dass ich vor ihren Augen was mit ihrer bester Freundin hatte:D

0

Was möchtest Du wissen?