Liebeskummer und Probleme.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Killa das ist im Leben so, mal ohne Schmarrn, diesen Schmerz haben einige durchmachen müssen aber trotzdem haben wir uns nicht unterbekommen lassen! Und Klausuren verreißen ist nicht gestattet!!!! Du musst dir sagen, jetzt erst recht! Die hat einen anderen Lover....ayoooo na und, dann hat sie eben nur 2. Ware-> du bist der Playa, reiß dich zusammen!!! Gerade um ihr zu zeigen das du stark bist, wirst du weiterhin gute Punkte reißen!

hallo, Hans951, du hast deiner Freundin anscheinend in der ganzen Zeit nie gesagt, daß du sie wirklich liebst? Dann wunderst du dich, daß sie jemand anders kennenlernt. So stellt es sich für mich dar. Wirklich über eure Gefühle scheint ihr nicht gesprochen zu haben, auch im Nachhinein nicht. Hast du ihr denn gesagt, daß du überrascht bist, daß sie jetzt mit einem anderen Mann zusammen ist? Aus deinen Worten geht das nicht hervor. Ihr kennt euch 10 Jahre und habt euch anscheinend eure ehrliche nGefühle nicht richtig offenbart. Du solltest dich mit ihr aussprechen, auch im Nachhinein, sonst wird dich das immer in deinem Leben belasten, nicht nur zu den Klausuren!

hans951 12.03.2014, 19:58

Wenn wir uns treffen reden wir drüber, aber das ist 1 Jahr her seitdem waren wir nicht mehr allein...

Ich kann einfach nicht über den Handy über Gefühle reden das werde ich nicht und will ich auch nicht.

Aber was ich sagen wollte ist, diese Signale sind keine 2 Wochen alt, so schnell dreht sich doch kein Herz um!

0
juste55 13.03.2014, 10:49
@hans951

...man kan ja auch einen Brief oder eine Mail schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?