Liebeskummer und noch dazu schwanger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

als erstes würde ich ihm die Koffer packen. Wenn er sich trennen möchte, dann ganz oder gar nicht. So halbe Sachen sind für alle beteiligten nicht gut. Wenn er so viel Rückhalt von seinen Eltern hat, dann haben die ja bestimmt kein Problem damit, wenn er erst einmal bei Ihnen nächtigt. Und so ein bisl Abstand kann ja auch mal ganz gut tun. Wenn er wirklich keine Gefühle mehr für dich hat, finde ich es richtig, wenn er sich trennt und für die Kinder könnt Ihr einzeln vielleicht auch besser da sein als zusammen, vor allem wenn ihr euch nur noch ankeift. Vielleicht wäre arbeiten auch nicht schlecht für dich, dann hast du nicht so viel Zeit zum Grübeln?!

Viel Erfolg

Lydia19880 01.08.2012, 17:47

Dankeschön für dein rat... Er will ja nicht ausziehn ich hab ihm das schon so oft vorgeschlagen, weil ich auch irgendwann mal meine ruhe brauche... auch wenn ich arbeiten bin grübel ich nach und kann mich nicht mehr so richtig darauf konzentrieren...

0

Was möchtest Du wissen?