Liebeskummer und nichts dagegen zu tun? Hilflose Sucht Hilfe! SEHR WICHTIG!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest Sport machen... sich Eis rein zu ziehen bring auch nicht viel, nur dass du die lästigen Killos nachher wieder los werden willst, auch wenn es dir jetzt wahrscheinlich egal ist. ;) Ausdauertraining ist eine gute Alternative... Du wirst auf andere Gedanken kommen und später deinen Körper im Spiegel betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal wie alt bist du den ? :-)

Und ich kann dir den Rat geben das weinen überhaupt schon mal gut ist,ich weiß nicht wieso aber es ist sehr befreiend seinen Emotionen freien Lauf zu lassen :) Also erste Hilfe Heulen bis es nicht mehr geht :) Und Liebe kann man nicht erzwingen so oder so ob du noch fetten Ausschnitt hast oder nicht..Also komm mir bitte nicht auf solche Ideen :)) !!!! Ich kann nur sagen triff dich mit Freunden denen du VERTRAUST nicht solchen wie deine "Freundin" da !!!! Die kannst du in Wind schießen weil sowas in meinen Augen dreißt ist !!! Lass ruhig Emotionen freien Lauf ! :)))

Lg

Also das ganze hört sich eher wie ein Fake an aber du wolltest ja nur hilfreiche Antworten ;) Nimm deinen Mut zusammen und REDE, mit wem immer du willst, rede mit Leuten über das was passiert ist, mit Freunden, Familie oder wenn du ganz mutig bist sogar mit dem Jungen. Das hilft unheimlich, ansonsten muss man es leider tatsächlich so sehen: Die Zeit heilt alle Wunden! : )

Die Zeit heilt jeden Schmerz!

Gib deinen Freunden immer mehr Winks mit den Zaunpfählen, dass das nicht schön war. Am Ende müssen sie selbst drauf kommen.

Ess Vanilleeis und einen GANZEN Käsekuchen^^, das hilft;DDD

Studien haben gezeigt, dass Vanilleeis am besten wirkt

Kommentar von Timtmo
03.07.2013, 13:35

Geil :D

0

Wie wärs, wenn du ihnen SAGST, dass es dir schlecht geht? Und zum Thema was man kaufen kann: Hol dir n großes Glas Nutella und löffel es aus.

Was möchtest Du wissen?