Mobbing & Liebeskummer ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jemand der sich so leicht von anderen beeinflussen lässt und anderen glaub ohne mit dir zu reden, solltest du nicht nach reden. Ihm scheint nichts an dir zu liegen und das kannst du auch nicht ändern.

Geh ihm aus dem Weg, so jemand in keine Mühe wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ruf dein Lehrer/in und die anderen 2 dann klärt ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich beeinflussbar und stur widerspricht sich ziemlich.

Es ist wohl einfach so, das er ihr glaubt und nicht dir. Ich weiß, so etwas tut wirklich weh, da es mir mit meiner ersten Freundin auch so ging.

Wenn er nicht mit dir darüber reden will, macht es keinen sinn es zu versuchen. Er wird nur noch mehr abblocken.

 

Leider sieht es so aus, als hättest du ihn bereits verloren. Aber zum einen kann man verlorene Dinge wiederfinden. Oder sich irgendwann, auf etwas neues einlassen.

 

 

Kopf hoch, wenn er lieber ihr glaubt als dir, ist das sein Pech.

 

liebe Grüße und alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn bitte.

Sei ein starkes Mädchen und ignorier ihn komplett.

Wenn er Eier hätte, hätte er das Mädchen was dich mobbt fertig gemacht und dich dann vor allen verteidigt und würde zu dir stehen.

Vergiss ihn, vergiss ihn, vergiss ihn.

Das ist keine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit dem Vollpfosten?

Der lässt sich einfach irgendwas erzählen und macht Schluss, ohne mit dir darüber gesprochen zu haben. Sei froh, dass du den los bist, der hat dich eh nicht geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?