Liebeskummer und Gefühlschaos... (Langer Text)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr. Wenn ihr mal allein seit und n bisschen Zeit habt. Sag ihr halt, genau wie dus hier geschrieben hast, dass du traurig und verletzt bist, wenn sie über Frank redet, weil du dich in sie verliebt hast (so klingt es jedenfalls). Darauf muss sie ja was sagen. Und weiter traurig vor dich hin leiden hilft ja auf Dauer nichts, du musst ihr schon sagen, was los ist, sonst ist sie ja irgendwann auch genervt davon.

Danke für die Antwort, ich werde sie mal ansprechen.

0

sag mal, du bist weiblich und stehst auf sie und sie ist weiblich und sie steht auf ihn, oder habe ich das falsch verstanden ?

Ja, aber sie ist bi, von daher. ^^

0
@Proktoskopie

Achso, na dann würde ich es mit der Wahrheit probieren, da du in dem Fall immer eine 50/50 chance hast!

0

Hmm, sie 15, er 25.... Polizei anrufen. Vielleicht hast Du sie dann bald ganz für Dich.

Vielleicht hast du da was falsch verstanden aber die machen sich nicht gegenseitig an. ^^

0

Was läuft denn da zwichen die und "lena" ?¿ läuft da überhaupt etwas ¿

Nein. Ich habe das Gefühl sie kann sich zwischen mir und Frank nicht entscheiden. Aber weder zwischen mir und Frank läuft etwas, sie ist derzeit Single.

0
@Proktoskopie

Sag ihr was du fühlst ! sie kann ja nicht mehr als nein sagen ! ich bin in "eurem" alter und kann sowas nachfollziehen ! die erwachsenen sagen immer sandkastenliebe .... aber wir haben auch gefühle und wenn du sie wirklich liebst oder tollfindest geh zu ihr , sag es ihr ! es kann immer schief gehen , aber so hastvdu es wenigstens probiert ! und da hat man lieber ein gebrochenes herz , als im ungewissen zu leben ;) ich hab so ein ähnliches problem mit einen jungen :-\ .... bist du lesbisch ??? ich finde sowas nicht schlimm ! ;) aber ich persönlich steh auf jungs ;) ich wünsche dir SEHR VIEL glück ;) <3

0
@dickii

Danke und ja bin ich :D. Ich werde sie mal drauf ansprechen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?