Liebeskummer und depression was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lieber GabberGause,
ich glaube, wenn du denkst, dass aus euch beiden nichts mehr wieder werden wird, dann musst du das auf jeden Fall akzeptieren.
Das was du hier beschreibst, ist das Gefährliche daran, sich zu sehr auf eine Person zu stützen. So wie es klingt, fühlst du dich besser, wenn du mit anderen darüber sprichst, aber hast du schon mal daran gedacht, einen Blog oder Tagebuch zu schreiben? Vielleicht könnte dir das helfen.
Andernfalls solltest du versuchen, deinen Freunden zu zeigen, dass du sie brauchst. Und wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann werden sie auch für dich da sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabberGause
02.12.2013, 16:48

Danke für deine antwort, ja das ist das problem anstatt damals an mir selbst zu arbeiten und den halt bei mir zu suchen habe ich den halt bei meiner (EX)-Freundin gesucht, ja meine freunde sind für mich da und kann auch immer mit ihnen reden, bloss reden heilt nicht die wunden das kann leider nur die Zeit

0

Hey erstmal ich kann mich ganz genau in deine lage versetzten weil ich grade auch eine trennung hinter mir hab ichvselber hab das gleiche problem ich hab Angst vor menschen und in menschen massen und kann auch schlecht kontakt zu menschen knüpfen und gegen liebeskummer brauchst du echt jetzt freunde dich dich ablenken können aber du musst den schritt wagen neue menschen kennen lernen ich weis wie schwer das ist und du tust mir so leid weil ich weis wie das ist :( meine beste freundin ist auch in letzter zeit nicht für mich da aber hauptsache ich bin für sie da wenn sie mich braucht ... such dir wen zum reden der dich versteht und der eventuell was eanliches durch gemacht hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabberGause
02.12.2013, 16:44

danke tut mir auch leid für dich :/ ich weiss ja das ich irgendwann darüber hinwegkomme aber es ist so verdammt schwer, wäre ich nicht immer so ein Pessimist, das positive denken muss man auch erstmal verinnerlichen bis es funktioniert.Augen zu und Durch :/

0

wenn es wirklich schlimm ist solltest du dir professionelle hilfe suchen... ansonsten hilft vl flirten gegen liebeskummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabberGause
02.12.2013, 16:30

ja ich werde auch wieder in die tageklinik gehen aber bis dahin dauert es noch :/

0

ganz ganz viel eiscreme ;) kenn ich aus eigener erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabberGause
02.12.2013, 16:32

:) wenn das nur die lösung für alles wäre :/

0
Kommentar von lisoosch131097
02.12.2013, 16:41

Ich denke kaum das das helfen würde ;o

0

Was möchtest Du wissen?