Liebeskummer und alles scheiße?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, Kopf hoch. 

Ist doch ganz normal ,dass du deinen Freund vermisst. Vllt redest du mal mit deinem Freund wie es dir im Moment geht. Auch über das Thema mit seiner besten Freundin solltet ihr reden. Aber verbiete ihm nicht den Kontakt mit ihr, macht die Sache nicht besser.

Und du solltest sich ein wenig ablenken, krank sein ist doof ich weiß, aber du könntest ein bisschen in den Garten/ Balkon gehen und das schöne Wetter genießen, ließ ein Buch, schau einen Film/Videos.

Die Zeiten ändern sich auch wieder, also denk nicht zu viel nach, konzentriere dich auf dein Praktikum und wenn das vorbei ist kannst du ihn wieder öfters sehen. Oder er könnte dich auch vom Praktikum abholen und nach Hause begleiten, so könntet ihr euch auch unter Woche sehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannajaja
08.08.2016, 16:30

Dankesehr ja du hast recht. Bloß ich komme voll nicht aus diesen trotz raus das alles doof ist aber ja du hast recht dankesehr ^^

0

Fragst du jetzt, ob jemand deine Situation kennt oder fragst du nach einem Lösungsansatz für ein Beziehungsproblem?

Ersteres beantworte ich mit einem 'ja'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannajaja
08.08.2016, 16:31

Beides ich weiß nicht vil kennt man das ja und weiß was man am besten macht. 

0

Was möchtest Du wissen?