Liebeskummer überwinden

5 Antworten

Ich bin Männlich und habe auch Liebeskummer! Ehm. Ja. Mein Vorschlag wäre. Gehe mit ihn Essen und Macht Witze oder Geht in einer Disco und Tanz :) Naja, Besseres Fällt mir auch Nix ein, da ich Selber Nicht weiß wie ich mein Liebeskummer Überwinden könnte :)

Ich Hoffe, ich Könnte Helfen!

Kopf hoch wünsche dir viel Glück das du es bald schaffst

0

Ich würde auf jeden Fall ins Kino gehen. Passend zur Komödie würde ich in Bad Teacher gehen. Er ist bestimmt sehr gut und was zum Lachen! Als zweite Möglichkeit würde ich in die Bowlingbahn mit ein paar Freunden gehen. Es macht viel Spaß und es ist auf jeden Fall besser als in die Kneipe etwas Trinken zu gehen!Was ihr noch machen könnt,ist auf ein Konzert zu gehen oder ne Pizza Essen zu gehen...Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!glg

Lass ihn auch Vorschläge machen! Was mir eben noch eingefallen ist: Du kannst ja mit ein paar anderen Freunden ne Überraschungsparty machen... nochmal:Viel Glück und ich hoffe ich könnte behilflich sein...

0

Geht mal beide in ein Kino und schaut einen lustigen Film an, oder spielt mal Brettspiele, und ein paar Witze etc. wo Ihr beide lachen könnt ;) LG

Kino war auch schon mein Gedanke

0

Was möchtest Du wissen?