Liebeskummer trotz Freund? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal alles so richtig raus lassen. Die Vorteile von jetzt aufsagen. Und sie kann ihre Frust auch mal an einem Boxsack auslassen. (HAT MIR GEHOLFEN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wahnsinnig viel Handlungsspielraum hat deine Freundin in dieser Situation nicht und im Prinzip wäre hier der Schwerpunkt darauf zu legen sich endlich auch mal darüber klar zu werden, warum die einstige Beziehung eigentlich gescheitert ist und diese Geschichte dann auch im Interesse ihrer aktuellen Beziehung dann auch als gegessen zu betrachten. Kann sie das nicht, dann droht über kurz oder lang die nächste Beziehung daran zu scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Zeit hält alle Wunden, doch hört es sich so an das sie immer noch Gefühle für den ex hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?