Liebeskummer trotz das wir zusammen sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen das diese Situation echt schieße ist aber sei mir nicht böse... Dein Freund sagt dir die ganze Zeit der Tag kommt an dem ihr nicht mehr zusammen sein werdet ?? Da sprichst du dann von liebe ?:o 

Wenn ihr euch liebt werdet ihr das schon meistern und euch niemals trennen. Ihr seit doch gerade mal 17 Jahre alt:) wenn ihr schon darüber nachdenkt Schluss zu machen ist das echt Verückt und hat für mich nichts mit liebe sondern mit Kindergarten und einfach nur GEWOHNHEIT zu tun 

Ich kenne das von Freunden die haben die gleiche Situation gehabt. Die Eltern haben es irgendwann akzeptiert. Ich weiß jedes elternpaar ist anders aber ihr könnt doch euren Partner nicht euren Eltern zur liebe aussuchen das ist schließlich euer Leben.

Ich würde mich mit deinem Freund zusammen setzen und sagen "WIR KRIEGEN DAS HIN" anstatt zu sagen "naja ich liebe dich zwar aber irgendwann müssen wir halt Schluss machen" 

Solche Aussagen haben für mich nichts mit liebe zu tun tut mir leid.


Ich hoffe wenn ihr mit euren Eltern vernünftig redet dass ihr keinen Druck mehr bekommt. Aber lasst diesen trennungsgedanken aus dem kopf wenn ihr euch liebt verdammt♡♡♡♡


Sorry wenn sich das böse anhört aber ihr müsst kämpfen und nicht aufgeben! Ihr seit gerade mal 17!!♡♡


Viel Glück!

Danke dir liebes:)

Nun ist es einfach so dass seine Eltern mich nicht akzeptieren werden da sie wollen das er eine Frau aus seinen Land heiratet und er gegen seine Eltern nix sagen kann weil sie eine religiöse Familie sind und bei meinen Eltern ist es einfach so die wollen nix davon hören das ich einen Moslem heirate oder zusammen bin da sie es als Zeitverschwendung sehen und sagen ich soll mich zuerst auf meine Zukunft Konzentrieren 

0

@vali261  mit 18 Jahren könnt ihr beide trotzdem der entscheiden. Und wenn du schon weißt dass er auf seine Eltern hören wird und er es dir auch sagt dass er oder ihr irgendwann Schluss macht finde ich liebe einen falschen Ausdruck.

Ich finde eure Situation echt schwer aber wenn ihr beide einander wirklich liebt dann werdet ihr euch nicht trennen müssen 

1
@Pinkd0x

Ich finde du hast recht ich habe auch selber darüber so viele nächte nachgedacht und kann damit nicht klar kommen das ich ihn irgendwann mal los lassen muss :(

0
@vali261

Dann sprich mit deinem Freund und sag dass du es nicht willst und dass du mit ihm zusammen sein willst.

Und wenn er wieder sagt irgendwann ist Schluss frag ihn ob er dich wirklich liebt ... wenn er es tut macht er nicht einfach so Schluss mit dir ♡

1
@Pinkd0x

Wir haben darüber schon geredet und ich weiß auch das er mich liebt er hat vieles geopfert für mich ist mit mir durch tiefen und höhen gegangen er hat es mir auch immer mit seinen Taten gezeigt doch er meint so sehr er mich auch liebt kann er nix gegen seine Eltern machen wegen dem glauben genau so wie ich ich kann selber nichts wirklich nichts gegen meine Eltern machen und ich will mit meiner Familie auch nicht gestritten auseinander gehen und er auch:/ er meinte ich sag es dir lieber ehrlich anstatt Hoffnungen zu machen da bei ihm es wirklich in der Familie so ist 

0

wenn ihr 18 seid, könnt ihr theoretisch frei entscheiden. dann kannst du ausziehen und dein leben selber bestimmen. wäre natürlich schade, wenn du dich dann deswegen mit deiner familie zerstreitest... du könntest ja einfach mal versuchen mit deinen eltern drueber zu reden, sobald du mit der schule fertig bist...

Ihr seit bald 18 und somit erwachsen. Niemand kann euch dann etwas vorschreiben. Wenn ihr euch wirklich so liebt und so gut zusammen passt, dann bleibt zusammen!

Danke dass du antwortest aber das Problem ist einfach  die Eltern auch wenn wir zusammen bleiben 

0
@vali261

Dann müsst ihr euch darüber hinwegsetzen. Wenn man erwachsen ist, dann entscheidet man selbst über sein Leben und mit wem man es verbringen möchte.

1

Kann eine Beziehung nach Seitensprung funktionieren?

Meine Freundin hat mich vor etwa einem Monat betrogen. Da ich sie sehr liebe habe ich (noch) nicht schluss gemacht. Aber es gibt deswegen immer wieder Probleme... Mir geht es oft noch ziemlich schlecht weil ich darüber nach denke (denke viel zu viel und zu oft nach.. :/). Auf jeden Fall hat meine Freundin mittlerweile kein Verständnis mehr dafür dass es mir schlecht geht. Deswegen meine Frage: Hat eine Beziehung in der eine Person betrogen wurde überhaupt noch Zukunft?

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht Wie findet ihr den Grund?

Hallo

Meine Freundin hat gestern Schluss gemacht aus einen sinnlosen Grund:

Hatte Anfang Mai ein Missverständnis mit den Eltern wo sie meinten ich würde Whatsapp Daten von meiner Freundin missbrauchen. Danach war Funkstille mit den Eltern und sie wollten das meine Freundin sich von mir trennt, aber meine Freundin ging weiter mit mir und wir wollten zusammenziehen.

Gestern hab ich ausversehn die Eltern angerufen und hab dann gesagt ob wir nicht wieder normal miteinander umgehn können. Da muss ich erfahren meine Freundin hat den Eltern gesagt sie wäre seit Mai nur noch eine gute Freundin für mich nix festes mehr. Danach kam vom Vater wie ich mir den die Zukunft vorstelle wen ich nur Saisobedingt arbeite. Als meine Freundin dann heimkam bekam sie Ärger und hat geschrieben Wegen mir zerfällt gerade alles ihre Eltern wenden sich von sie ab . Sie will ihre Eltern nicht verlieren,und kann nicht wie bisher weitermachen. Das heißt sie empfindet keine Liebe mehr für mich es ist nur freundschaft mehr nicht. Mit Zusammenziehen will sie nicht da ihr die Freiheit lieber ist und nicht möchte das ich ihre Familie zerstöre. Wegen mir gibts nur Ärger Zuhause und mach alles kaputt daher macht sie Schluss.

Die steht halt ganz schön unter den Pantoffeln ihrer Eltern. In ihrem Alter 28 haben viele schon eigenes Ding gemacht. Sie muß sich auch abnabeln,sonst wird sie nie erwachsen. Die erpressen sie halt auch wegen dem Geld fürs Pferd wo sie hat und finanzieren und solange sie aus diesem Teufelskreis nicht raus kommt,liegt unsere Beziehung immer dazwischen. Auf Dauer kann sie dem Druck ihrer Eltern nicht stand halten.

Es ist halt für mich nicht leicht das Schluss ist, da sie meine erste Freundin war , mit der ich 11 Monate ging. Habe sie wirklich geliebt und war immer ehrlich. Was könntet ihr mir raten?

...zur Frage

Wieso guckt mein ex weiterhin meine snapchat stories?

Ifh han schluss gemacht es waren aber beide einverstanden.. Trozdem guckt er weiterhin meine stories?

...zur Frage

Wann soll ich mich trennnen?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich sind seit 7 Monaten zusammen und wir beide wissen dass wir keine Zukunft miteinander haben werden wegen unseren Eltern..

Wir haben die gelegenheit uns noch 2 mal zu sehen und dann uns zu verabschieden oder wir bleiben noch zusammen und haben weiterhin eine schöne Zeit zusammen aber wissen dass wir irgendwann einmal sowiso schluss machen müssen. Ich liebe sie wirklich überalles und weiss nicht für was ich mich entscheiden soll.

...zur Frage

Soll ich mit ihm Schluss machen weil er mich zum Sex drängt?

Wir hatten etwa 7 Dates und sind beide Anfang 20 und noch Jungfrauen. Für uns beide kommt nur eine ernste Beziehung in Frage

Er ist sehr lieb zu mir, hat aber angefangen mich gestern per Whatsapp zum Sex zu überreden und mir geschrieben, dass er drunter leidet dass wir noch keinen hatten.

Ich habe ihm klar gemacht dass ich etwas länger brauche, worauf er versucht hat mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil er ja ach so viel für mich getan hat, was nicht wirklich stimmt.

Er schickte mir dann Bilder, wo er verweint aussah um mir zu zeigen, wie sehr er drunter leidet dass wir noch keinen Sex hatten. Das ist doch sehr komisch, oder?

ich habe ihm schlussendlich geschrieben dass er es akzeptieren muss dass ich mehr Zeit brauche, sonst können wir unsere Beziehung beenden.

dann hat er sich sofort entschuldigt und gesagt dass es ein Fehler war mich zu drängen und dass er eine zweite Chance braucht.

ich kann ihn ja auch verstehen, aber man muss doch die Grenzen seines Partners respektieren.

ich frage mich ob ich es beenden soll, weil das ist doch ziemlich unreifes Verhalten von ihm, oder war ich zu hart zu ihm?

ich weiss echt nicht wie ich jetzt mit ihm weitermachen soll....

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?