Liebeskummer Spruch an meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ziemlich kindisch und solltest du unterlassen! Kriegst du deine Eifersucht nicht in den griff ist deine Freundin bald weg! Jeder darf andere Freunde haben und niemand sollte sowas verbieten! Hast du keine weiblichen Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es nicht versteht, musst du es ihr erklären und ein langes Gespräch mit ihr suchen, ihr sagen, dass es dir dabei schlecht geht und du einfach nur Angst hast sie zu verlieren. Aber bedräng sie nicht zu sehr und sag nicht, sie soll den Kontakt abbrechen, jeder Mensch braucht seine Freiheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alineakk
19.01.2016, 19:52

Einen Spruch zu posten bringt rein gar nichts. Facebook und so weiter sind Beziehungskiller und tragen auch häufig zum Streit bei, mein Freund und ich haben Facebook zum Beispiel gelöscht und da fühlt man sich auch etwas besser, vorallem weil da nicht gleich jeder was mit bekommt und sich reinhängen kann. :)

0

Ich wünschte es würde mehr Jungs geben die so sind wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber nur weil man in einer Beziehung ist darf man doch immernoch leben oder ? Oder darf sie jetzt mit keinem anderen Typ mehr reden wenn du so weiter machst usw zerstörst du damit selber die Beziehung . Klar wenn die Typen was von ihr wollen verständlich das es nicht willst aber wenn es schon lange gute Freunde sind dann lass sie doch oder geh mal mit ?? Ich denke ihr seit auch noch jung so vom schreiben her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eifersucht heißt nicht das ich dir nicht Vertraue.. Es ist einzig & allein die Angst dich an jemanden anderen zu verlieren."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?