Liebeskummer? Soll ich warten oder was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm du musst dir die Frage stellen bist du glücklich so wie es ist? So wie es sich anhört nicht. Wenn du nicht Glücklich bist solltest du dich trennen. Ist aber deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein Mist, du hast recht, wenn man zsm ist, sollte man sicher öfters treffen u auch regelmäßig schreiben, es geht ja um Liebe u Anziehung... ! Er sollte dich auch vermissen u hinter her laufen u nicht umgekehrt. Ich weiß nicht, ob er wirklich Gefühle für dich hat ! Wenn ja, dann sind die wirklich schwach.. Du sollst es dir wirklich überlegen u ihn eine Antwort geben. Er wartet wahrscheinlich auch auf deine Antwort. Also überlege es dir, ob du in so eine Situation leben willst u ob es dir reicht u was du dazu sagen könntest, die Möglichkeiten sind auch groß u er scheint sich keine Gedanken zu machen u die Trennung ist für ihn auch kein großes Thema also hat er anscheinend wenig Gefühle  :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?