Liebeskummer!?!? So krass das mann nicht...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebesschmerzen gehn zu Herzen. Gerade wenn man so jung ist und wenn es vielleicht die erste Liebe war. Man spricht auch "vom gebrochenem Herzen". So weh wie alles tut, es geht vorüber. Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein, der das widerfährt. Vielleicht gehört es sogar zum Erwachsenwerden dazu. Der Schmerz vergeht und eines Tages kommt eine neue große Liebe.

Du solltest dich in die ganze Sache nicht so reinsteigern. Wenn du Albträume und Zusammenbrüche hast, die NUR wegen Liebeskummer zustandekommen, dann steigerst du dich in das ganze einfach viel zu sehr rein.

Wie ich jetz mal vermute will er dich nicht, du himmelst ihn aber als "den besten Jungen an" nich? In dem Fall solltest du NIE dran denken, wass seine positiven Eigenschaften sind, sondern dir nur seine schlechten vor Augen halten. Dir denken: "Er ist eh nich gut genug für mich!" Das hört sich zwar arrogant an, aber das ist immernoch besser als Zusammenbrüche und Albträume. Dir die ganze Zeit denken: "Aber er ist doch so toll und ich will nur ihn und es gibt noch sowieso keinen besseren und er ist so perfekt und bla bla" wird dir in dem Fall nichts weiter bringen.

Solltest du eine Chance bei ihm haben, versteh ich nicht, warum du dich so in die Sache hineinsteigerst. Wenn du wirklich schon so stark drunter leidest hast du letztlich eh nixmehr zu verlieren und solletst einfach mal öfter mit ihm reden bzw. was unternehmen.

Also wie gesagt: Steiger dich in die ganze Sache nicht so rein. Du stellst dir ne Beziehung mit ihm zu perfekt vor. Selbst wenn du bald mit ihm zusammen bist, wird er dir nicht so viel geben können wie du erwartest und sollte es dann mal mit der Beziehung aus sein, wirst du mit der Einstellung zu ihm sowieso nichtmehr glücklich.

am besten redest du mit jemandem darüber dem du dich anvertraust und kotzt dich mal richtig aus und lässt den frust raus wenn er am beziehungsbruch schhuld ist solltest du dich nicht wirklich so schwer damit tuhen denn es gibt soo viele jungs und nur die wenigsten sind die traumtypen da muss man nach vorne blicken und den idioten vergessen

wenn es zu schlimm wird muss du wohl in psyche betreuung, ansonsten würde ich mal sagen, krass klarkommen und den blick konkret krass nach vorne, andere bitches haben auch kiddies

Du musst ihn einfach vergessen !!! Es gibt so viele tolle Jungs auf der Welt. :D LG anschibert

Liebe Sabrina,

ich weiss, es wird dir schwer fallen mir das zu glauben, aber der Liebeskummer in deinem Alter ist genauso wenig ernst zu nehmen wie der Pups eines 2 Jährigen

lol

0

Ja klar hmm wenn man mit dder person 1 Jahr und noch ein paar monate zusamen war und bis jetzt ummer noch fühlt dann warst du wohl noch nie verleibt -.-

0
@Sabrinap1997

ach hör... klar war ich verliebt.... hab doch das selbe auch durchgemacht, denn ich war auch mal jung. Sonst könnte ich dir garnicht sagen dass es alles Kinderquatsch ist...

Es gibt Menschen, die trennen sich nach 40 Jahren Ehe und kommen damit klar

0

Was möchtest Du wissen?