Liebeskummer seit fast 5 Monaten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Renn ihn ja nicht hinterher! Wie schwer es auch ist du wirst es nicht bereuen wenn er dich wirklich noch sehr arg mag wird er sich selbst melden! Ich hatte dass gleiche Problem Ich war 1 jahr lang mit meinem Freund zsm bis er sich in meine ex beste Freundin verliebt hatte. Dass tat richtig weh jeden abend geweint und so ja man darf auch trauern man muss loslassen glaub mir wenn du ihn vergessen hast geht es dir schon viel besser (wie schon gesagt weis ich aus erfahrung) und wenn er wieder ankommt und dir wirklich sehr lange noch hinterher rennt würde Ich mal mit ihm reden. Ansonsten vergiss ihn dass Leben ist zu kurz du wirst noch 100 Freunde haben glaub mir! Viel glück Bussi😘

Hat er im Moment eine andere? Wenn ja gib ihm die Zeit bis sie sich vielleicht trennen und er meld das du doch die richtige warst. Wenn er keine Ndere hat und du ihn wirklich zurück haben willst isst du um ihn Kämpfen!!! Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Freund....Ich liebte ihn so sehr bis er Schluss machte weil er eine andere gesehen hat...mit der war er 2 Wochen zsm und dann war Schluss weil er gemerkt hat sie war nicht die richtige und dann kam er wieder zu mir....also Kämpfe um ihn wenn du ihn unbedingt willst!

Sheleyne 02.09.2014, 00:35

Er hat keine andere:/ er meinte einfach er liebt mich nicht mehr. Dieses gewisse etwas fehlt ihm

0
Sheleyne 02.09.2014, 00:36

Danke für deine Hilfe !

0
XxLUIxX 02.09.2014, 00:56
@Sheleyne

Mach ich gerne...wenn du noch mehr Problem hast....kannst mich ja privat anschreiben wenn du willst:)

0

5 Monate sind ja noch ok... Ich leidete fast ein ganzes Jahr.. Tipp lenke dich ab mit neuen Männern.. Ich weiss nicht gut blabla aber das hilft wirklicv auch wenn du denkst nö. Verars... dich nicht selber. Entsorge all seine Sachen, lösche ihn, blocke ihn... Mach einfach alles weg.. Sei nicht mehr anhänglich und überlege was falsch lief.. verbessere dich und meld dicv nie wieder. Konzentriere dich mehr auf dich( Hobbys, Karriere, Freunde etc)..Das hab ich auch alles gemacht und jetzt geht es mir super.. 1 Dait nach dem anderen und sieh da.. Mein Ex hat sich wieder gemeldet.

Kämpfen musst du sicher nicht um ihn... Was redet die denn für eine Sch... !!! Das würdest du im Nachhinein völlig bereuen und ausserdem machst du dich voll lächerlich damit. Sei stark und nicht verzweifelt.. Wenn du kämpfst distanziert er sich immer mehr du kannst doch nicht seine Nähe suchen, wenn er keine Nähe zulässt oder will.. Sonst macht er noxh weitere Schritte zurück.. Aber wenn du denkst es klappt dannn nur zu... Ich rate dir wirklich ab. Viel Kraft und alles Gute

Ruf dir ins Gedächtnis, warum Schluss ist. Da gab es sicher gute Gründe. Und die werden einem Neuanfang wohl im Weg stehen.

Was möchtest Du wissen?