Liebeskummer seit einen halben Jahr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vllt bereut er wirklich was er gesagt hat du solltest dich dazu durchringen wieder it ihm zu schreiben und ihn fragen warum er dich dauernd ansieht. ich hoff das hilft dir jetzt wenigstens n bisschen weiter

SarahSchedi 01.12.2013, 02:32

Aber ich habe Angst, dass ich mich lächerlich mache, weil er dann doch nicht so denk. Ich habe Angst davor, dass er mich auslacht.

0

Klammer dich nicht an die eine Hoffnung und fang einfach an die davon loszureißen. Wenn mir jemand schreiben würde das ich hässlich wäre würde ich keinen müden Gedanken mehr an diese Person verschwenden. Du bist jung und es gibt noch Milliarden anderen Typen auf dem Planeten.

Kopf hoch und ganz unverkrampft weiterleben. Der Rest kommt von alleine.

SarahSchedi 01.12.2013, 02:27

Ich kann ihn nicht vergessen. Es ist mein erster Liebeskummer. Warum aber sieht er mir nach?

0

Was möchtest Du wissen?