liebeskummer sehnsucht schlafentzug hilfe was tun :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenk dich ab, power dich tagsüber aus, so gut es geht, damit nachts der Schlaf schneller kommt, treib Sport (Schwimmen macht schön müde). Mach was mit Freundinnen, lern neue Leute kennen, gib deinem Kopf was anderes zu denken als den einen Kerl, den du doch nicht haben kannst.

Wenn du dann doch mal wieder nur an ihn denken kannst, versuch mal, dir alles aus dem Kopf zu schreiben, am besten handschriftlich. Schreib auf, was dich bewegt, was du fühlst, was immer wieder in deinem Kopf Kreise dreht. Was aufgeschrieben ist, über das muß man nicht dauernd nachdenken.

Aber versuch, daß du gar nicht erst an ihn denken mußt. Wirst sehen, anfangs ist das schwer, aber mit der Zeit geht es immer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt etwas hart, aber du musst dich jetzt langsam mal zusammenreißen. Hör auf, dich da reinzusteigern, sonst wirst du krank. Akzeptiere, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, lenk dich gut ab und halte dich von dem Jungen fern bis es dir viel besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundso
14.10.2011, 01:19

schön gut und leicht gesagt. am tag sag ich mir das auch immer. aber immer nachts bevor ich schlafen gehe fängt alles von vorne an. glaub mir.. im mom weiß ich auch nich mit wem ich darüber sprechen könnte. also ->> gutefrage.net :(

0
Kommentar von liebeundso
14.10.2011, 01:22

doofe gefühle :(

0

du bist nicht alleine... doch es gibt leider kein mittel gegen liebeskummer.. außer der erfüllung natürlich.. ich hab mich abgelenkt... bin mit freunden trotz kummer immer fortgegangen... das alles half/hilft mir.. doch nur solange ich auch unterwegs bin.. sobald man aber wieder alleine zu hause ist spielen die gedanken verrückt.. wenn du eine lösung gefunden hast..lass es mich wissen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundso
14.10.2011, 15:57

ne da gibt es keine lösung :(

0

Du musst ganz viel weinen, das reinigt die Seele und dabei deine Lieblingslieder hören....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebeundso
14.10.2011, 01:15

naja mal ganz ehrlich..... wenn ich es zugeben soll.. das mach ich..

0
Kommentar von liebeundso
14.10.2011, 17:54

ich produziere tränen werde die dem nächst auf ebay verkaufen dann habe ich wenichstens was von :'(

0

Was möchtest Du wissen?