Liebeskummer (schule) was soll ich bloß machen?

1 Antwort

Hej Kopf hoch sag ihr das du was für sie empfindest das ist doch was schönes und kempf um sie Dan können die andren blöd reden ok lade sie ins Kino 🎥 oder so ein.

Angst vor schule nach Ferien

Heii :) noch sind ja Ferien aber bevor die waren war jeder Tag die Hölle...ich hatte mit einer Streit und die hat dann alle gegen mich aufgehetzt und Lügen über mich erzählt. .jetzt hassen mich alle..jedentag hab ich geheult und mich auch geritzt und andere haben mich auch noch blöd angemacht. ..und ich dachte ich wechsle Schule und hab des auch zu allen gesagt aber es hat nicht geklappt. ..jetzt muss ich wieder da hin und alle netten Leute nehmen nen anderen Zweig wie ich und ich komm mit allen blöden in die Klasse...ich mach mir so viele Gedanken und träum jede Nacht davon und kann die Ferien nicht geniessen..

...zur Frage

Hallo "Ich" habe die schultür kaputt gemacht?

Also ich und andere waren in der Schule Cafeteria und dort stand ich neben einer holztür dort ist dann eine Person gegen mich gelaufen ich hab sie zurück geschubst und er ist gegen die Tür gefallen.

Nun sagen alle ich müsste die Tür zahlen..

Aber es ist ja erst gegen mich gelaufen dann hab ich ihn geschubst und dass Nicht einmal Richtung Tür..

Also meine frage ist wer ist jetzt wie schuld

...zur Frage

Wir ziehen um wie soll ich es der klasse sagen?

Alsooo wie ziehen um bleibe aber bis zum ende der 7.Klasse deshalb habe ich es nur meinen besten Freundinin aus der schule gesagt

Die eine hat geheult😂😅

Meine frage ist wann ich meine klasse es sagen soll, meine lehrer wissen schon bescheid...fakt ist habe zu allen aus der klasse kontakt und ich weiü das sie mich mögen und es gibt eine person die nich hasst wenn ich wechseln würde und das weiß ich zu 100000090%

...zur Frage

Weinen weil Ferien sind?

Hey, Leute. Irgendwas läuft falsch bei mir. Gibt es Feriendepressionen oder sowas? Ich bin verzweifelt, weil Ferien sind. Gestern war Sonntag des ersten Ferienwochenendes und ich habe am Abend ernsthaft geheult, weil ich keine Schule habe. Ich kann die Ferien überhaupt nicht genießen, ich will einfach back to school. Habt ihr Tipps oder so, wie ich die 6 Wochen möglichst schnell vergehen? Ich weiß, dass das schlecht nachvollziehbar ist, ich hätte das vor einem Jahr selber nicht geglaubt ...

...zur Frage

Etwas zugegeben was ich nicht war?

Hallo liebe Community,

ich und drei weitere aus meiner Stufe haben mit einen Instagram-Account erstellt.

Mit diesem haben welche das Mädchen beleidigt und diese hat sich in der Schule beschwert. Zwei von unserer "Gruppe" sind vor uns zu der betroffen Person gegangen und haben gesagt das sie keine Schuld trifft. die Lehrer und die betroffene Person glauben ihr. Wir beide hatten ein Gespräch in der Schule, wo von uns verlangt wurde die Wahrheit zu sagen. Das habe ich gemacht aber die glauben mir nicht. Das Gespräch lief fast 2 Stunden und dann wurde mir gedroht mich von der Schule zu werfen. Dann habe ich zugegeben die Person beleidigt zu haben. Damit war das Gespräch auch beendet. Paar Tage später lag ein Brief von der Polizei in meinem Briefkasten wegen beleidigung. Da kann ich ja die Wahrheit sagen. ABER: Ich hatte ja zuvor zugegeben das ich die Person beleidigt habe. WAS ICH NICHT HABE

MEINE FRAGE: WAS SOLL ICH MACHEN

Vielen Vielen Dankkkk

...zur Frage

VON DER SCHULE GEWORFEN WERDEN!

es geht darum das eine freundin von mir von der schule geschmissen wird weil sie auserhalb der schule was gesagt hat unzwar ging das so ab:

ein mädchen hatte sich verletz und ein krankenwagen holte sie ab dannach habe ich mit dieser freundin geredet und gesagt ich sei letzdens wie das mädchen auch runtergefallen aber mir ist nichts passiert daraufhin sagte meine andere freundin zu mir dann wenn du dich verletz hättes hätten wir einen türken weniger darauf hin haben wir gelacht und die freundin die jetzt von der schule gehen muss hatt gesagt jetzt haben wir einen deutschen dafür weniger!"""""""!!!!!!eine leherin hat das mitbekommen und ist zu dem schulleiter petzen gegangen!! das war auserhalb der schule !!! wenn dieses mädchen ein pole währe als beispiel hätten wir ya auch gesagt einen polen weniger aber dafür kann m,an doch nicht von der schule fliegen oder?????#

&& sie bekommt noch eine konferenz

was nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?