Liebeskummer, Schmerzen im Herzen, Blut erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass bei Aufregung das Herz auch mal schmerzhaft pocht, kann schon mal passieren. wird das zum Dauerzustand, vom Herzspezialisten checken lassen, da ist der Hausarzt überfordert. Das Blut Erbrechen kann von einer Entzündung im Rachen kommen bei öfterm bzw ständigem Erbrechen oder einem Magengeschwür (kann man auch als Teenie kriegen!). Vom Internisten checken lassen. Und "nur von der Psyche" ist schon ganz schön naiv... es gibt tausende von Leiden, die Psychosomatisch sind.. Das heisst nicht, dass du psychisch Krank bist, sondern eher Anfällig und vielleicht ein etwas zarteres Wesen. Rechtzeitig behandelt ist das ohne weiteres heil- bzw. therapierbar. Und bei der Gesundheit gilt sowieso: Vorbeugen ist besser als Heilen.

Gesundheit LG Robert

"zartes wesen" ist wahrscheinlich die beste beschreibung. ich reg mich schnell über sachen auf und fress es in mich hinein und das bauscht sich immer alles auf. das mit der entzündung kann sein, ich hatte das schoneinmal, der arzt meinte, viel tee trinken. zu welchem arzt sollte ich denn gehen um das mal checken zu lassen? also mit dem herzen? es sticht so und ich fühl mich als würd ich keine luft bekommen. dann pocht es wieder so schnell dass es schon weh tut. das ist doch nicht normal... aber nur wenn ich mich aufrege.

0

Also normal ist das nicht, vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt gehen und eine zweite Meinung holen.

bist du sicher das dass blut war?!

ich meine falls ja musst du ja eine innere Verletzung haben (was logisch klingt)

geh doch nochmal zum artzt würde ich dir raten.

lg Gerrit

Definitiv!

Wie wärs wenn du dich, wenn du Liebeskummer hast, einfach ablenkst anstatt Trübsal (oder so) zu blasen?

Das man sich übergibt ist mir echt unbekannt :/ Das machst du doch nicht mit absicht oder?!

Naja wie dem auch sei. Reiss dich zusammen und unternimm was mit deinen Freunden, oder deiner Familie. Geh ins Kino oder so.

keine ahnung. ich reg mich dann immer so auf, beziehungsweise mach mich immer so nieder, dass ich mich erbrechen muss.

0
@Nikachan

MAch das nicht mehr. Du machst dich selbst kaputt. Geh raus amüsier dich und lenk dich ab! Dasnn wirds dir besser gehen!

0
@auriLici0us

bei nem schneesturm bei dem man das haus nicht verlassen darf, der freund mit kammerflimmern im krankenhaus liegt und einem jetzt noch unterstellt ich würde mich nicht für ihn interessieren... aber da kann und will ich mich nicht wirklich amüsieren.

0

Hmm, hat der Arzt geschaut ob du ein Magengeschwür hast?

nichts. alles quick gesund.

0

Was möchtest Du wissen?