Liebeskummer... schlafe mit verschiedenen Frauen (Sex ohne Gefühle)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du durchlebst ein Problem, das bisher die Vorlage für mindestens 10000 Liebesromane geliefert hat. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um eine lesbische, homosexuelle, oder heterosexuelle handelt.

Wenn es nicht möglich ist, mit der wirklich geliebten Frau eine Beziehung zu beginnen, musst Du weitermachen, bis Dir wieder eine Frau begegnet, die die Schmetterlinge im Bauch aufweckt.

Glaub mir, sie kommt! Und überprüfe einmal, ob die Liebe zu dieser Frau, eine echte Liebe war oder eine sexuelle Obsession. Ich bin zwar hetero und ein Mann, habe aber eine analoge Situation auch mal durchgemacht. Bei mir hat's ein halbes Jahr gedauert, bis ich einigermaßen drüber weg war. Mit hat es auch geholfen, es in Form einer Gedichtsammlung aufzuschreiben und damit aufzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dich emotional lösen von Deiner nicht erwiderten Liebe ! Sonst wirst Du ewig unglücklich bleiben ! Hör auf mit stupidem Tröst-Sex und suche dir eine neue Liebe. Vielleicht teilt ja eine deiner sexpartnerinnen auch Gefühle für Dich.... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus nicht willst dann lass es bleiben und hör auf, anderen Frauen möglicherweise das Herz zu brechen. Löse dich von der emotionalen Abhängigkeit zu deiner "Traum"frau und leb dein eigenes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von einem Mann gehört, der sein Leben lang Junggeselle blieb, weil er auf der Suche nach der perfekten Frau war.

Als er siebzig wurde, fragte ihn jemand:

"Du bist überall herumgereist und überall hast du gesucht. Konntest du nirgends eine perfekte Frau finden?

Nicht mal eine einzige?

" Der alte Mann wurde sehr traurig.

Er sagte: "Ja, ein einziges Mal bin ich einer begegnet.

Aber was soll man machen?

Sie war auf der Suche nach dem perfekten Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich irgendwie anders abzulenken. Durch Partys oder Freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in einen verein, dann erträgt sich dein kummer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das selbe ,wie für die Herren das Bordell .So etwas ist nie das Richtige führ einen Menschen. Und Du kannst auch krank werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?