liebeskummer richtig blöd

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um erhlich zu sein werde ich aus dem jungen nicht ganz schlau. Entweder er verars'cht dich nur / oder hat oder er hat sich von seinen freunden unter druck setzten lassen... Komisch, du arme :/ viel glück noch

Ist doch alles ziemlich schlüssig, egal ob er gewettet hat, oder nicht -> er will nichts von dir. Es kann ja sein, dass dein bester Kumpel mit ihm gewettet hat, aber das macht ja auch kein Unterschied. Du hast nicht mehr verloren, wie du schon hattest. Kopf hoch und weiter gehts ;)

Meine Güte wer liest sich das denn durch... ich glaube nicht dass dein Liebeskummer sich so sehr von anderen Liebeskümmern (?) unterscheidet, im INet gibts doch total viele Tips dagegen ;)

Oh gott, als ob 13jährige Jungs ne richtige Beziehung führen könnten. Such dir nen 14, 15 jährigen

danke warscheinlich verstehst du nicht was ich meine :(

0

Was möchtest Du wissen?