Liebeskummer plus Beleidigung, was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Frage dich hier mal nicht was du kontern kannst und was du tun kannst um ihn zu ändern. Er ist gemein und verletzend zu dir. Ich vermute also mal das du nicht verliebt bist in ihn sondern ihn auf gewisse Weise bewunderst für andere Dinge die er gut kann oder wenn er mal nett ist. Frage dich selbst ob du möchtest, dass jemand so gemeines dein Freund ist oder ob du nur 'jemanden' als freund haben willst der vielleicht so hübsch oder talentiert ist. Wenn das der Fall ist ist er eigentlich uninteressant für dich. Stell dir deinen Traumtypen ruhig vor, in deiner Fantasie kann er so aussehen wie dein Klassenkamerad und nett sein. Aber Es ist trotzdem nicht dein echter Klassenkamerad. Wenn du möchtest, dass er aufhört dich zu ärgern... das ist eine schwierige Sache. Ich bin 24 und in der Grund- und Mittelschule selbst oft gehänselt worden. Mir ist aufgefallen, das ignorieren der Beleidigungen am besten funktioniert. Wenn du es schaffst das durchzuhalten wird es in etwa einem halben Jahr aufhören. Manchmal sagen Jungs gemeine Sachen auch, damit bloß kein anderer denkt er könnte dich mögen. In der Mittelschule wird man oft aufgezogen wenn man verliebt ist und er möchte das vielleicht nicht und versucht dem zuvorzukommen. Ihn direkt vor anderen darauf anzusprechen ist vielleicht noch schlimmer als es einfach zu ertragen. Wenn du ihn doch ansprechen willst und den Mut hast ist ein Gespräch unter vier Augen ratsam. Er kommt nicht in den Druck vor anderen cool dazustehen und du musst nicht befürchten ausgelacht zu werden. Egal wofür du dich entscheidest: Bleib höflich und akzeptiere es wenn er nichts mit dir zu tun haben will. Du wirst noch viele Jungs kennen lernen und es wird mehr als einer dabei sein der dir besser gefällt als dein Klassenkamerad.

Alles Gute Drea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nach derartigen unscönen Vorfällen noch immer in diesem Klassenkameraden verliebt bist, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Ignoriere diesen Idioten und wenn Du unbedingt kontern möchtest, dann verpasse ihm ganz einfach einen Pferdekuss an den er sein ganzes Leben lang denken wird. Du solltest ergo auch jegliche Gedanken an diesen Klassenkameraden fallen lassen und ergo auch daran ihn in seiner blöden Meinung umzustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere sein Dummgeschwätz einfach. Wie kannst du jemanden lieben, der dich beleidigt??? Akzeptiere, dass er dich nicht mag und halte dich von diesem Primitivling fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 1.was kann ich drauf kontern 

Dass Pferde weitaus elegantere Gisichtszüge haben als Rindviecher

 2. waskann ich machen dass er seinemeinung ändert... 

 2. waskann ich machen dass er seinemeinung ändert... 

Nichts....entweder er kommt von selbst darauf, dass man andere Menschen nicht grundlos verletzt und entschuldigt sich bei Dir oder er ist und bleibt ein charakterloses A.....dann solltest Du einsehen, dass sich die Schwärmerei für so jemanden nicht lohnt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. Und lass dich nicht runter kriegen. Sag ihm das es dich nervt und wenn er weiter macht sag es deiner Lehrerin und hoffentlich hört er auf damit.
Und versuche ihn zu vergessen ,denn aus ihn wird nix sry das ich das jz sagen muss :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?