Liebeskummer oder Verzweiflung und wichtige frage für einer beziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja frag sie. Du solltest jedoch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Auch wenn sie hübsch ist heißt das nicht dass du hässlich bist. Du solltest anfangen dich selbst lieben zu lernen. Das heißt jetzt nicht dass du eingebildet sein musst aber du könntest ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen. Das tut dir gut und viele deiner Probleme erübrigen sich dann oder werden zumindest deutlich weniger. 

Hört sich an, als ob ihr beide noch sehr jung seid?! Da KANN man gar nix falsch machen. Genieß die Zeit mit ihr. 

Wenn du angeblich so ein Vollpfosten bist, frage ich mich warum so ein tolles Mädchen Zeit mit dir verbringt und schreibt?! Könnte daran liegen, dass die Dame ein wesentlich positiveres Bild von Dir hat als Du selbst... ;-) Glaube IHR, dann hast du es leichter ;-)

Ob du mit ihr zusammen kommst, steht im Buch des Lebens, aber du wirst es nicht erfahren, wenn du ihr nicht eins, zwei Schritte entgegen gehst...

VIele Grüße

Marc

Frag sie wenn du ein gutes Gefühl hast :) wird schon

Was möchtest Du wissen?