Liebeskummer, obwohl er mich betrogen hat..

5 Antworten

Ich würde da jetzt mal abwarten, er sollte sich jetzt richtig ins Zeug legen, wenn Du ihm wirklich wichtig bist. is dahin solltetst Du Dich ablenken und versuchen Dich mit anderen Freunden zu treffen um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn Du nämlich wieder ein "eigenes" Leben und Freunde hast, wirst Du merken ob Du wirklich noch an ihm hängst, oder ob es Gewohnheit und Angst vor dem Alleinesein ist.

Das heisst nicht "obwohl" er dich betrogen hat, sondern WEIL... Natürlich tut das weh!

Ich habe eine gute Möglichkeit gefunden, mit Liebeskummer fertig zu werden. Erstelle eine "Du warst süss, bis..."-Liste, mit allen möglichen, noch so kleinen erdenklichen Momenten und Macken, die dich an ihm stören/gestört haben (wenn auch nur kurz und wenn du da auch dachtest "sei nicht so streng mit ihm"!)

Das befreit ungemein! Und wenn er dich nicht in Ruhe lässt, schaust du einfach diese Liste an, wirst dir klar, was du an ihm nicht verloren sondern gewonnen hast, was dir alles erspart blieb und wie gar nicht nötig du so einen hast! Untreue fände ich sowieso etwas ganz Unverzeihliches. Denn es gäbe niemals die Garantie, dass er sowas nicht nochmals tun würde!

ich weiß wie du dich fühlst, du kannst dir nicht vorstellen dass du mit jemand anderem zusammen bish weil du dich schon so sehr an ihn gewöhnt hast und ihm am liebstem verzeihen würdest. ABER du weisst auch das du dich ein weiteres mal nicht aufrappeln kannst.. es liegt in deiner hand was du machst entweder -> du verzeihst ihm weil du denkst du bist jung du musst nicht immer das richtige tun und du hättest ne schöne zeit mit ihm ODER -> du verzeihst ihm nicht, ersparst dir selber ein weiteres drama und versuchst dich abzulenken es werden andere kommen :)

kopf hoch! stark bleiben :)

Freundin denkt ich habe sie betrogen. Stimmt zur 100% nicht!

Hallo...meine Freundin hat auf mein Handy ein Verlauf gelesen, habe mit einem meiner Freunde nur aus spass just4fun geschrieben das ich mit einer im Hotel bin. Da ist wirklich nichts dran! Ich weiß nicht wie Ich ihr beweisen soll? Aber Ich bin meiner Freundin zur 100% immer treu gewesen und habe sie nie betrogen!!! Meine Freundin glaubt mir nicht und hat Schluss gemacht seit 2 Wochen. Will sie zurück was kann ich tun?

...zur Frage

ich liebe sie mehr als alles andere doch sie ist zurück zu ihrem ex freund :'(

Ich habe mich mega in meine beste Freundin verliebt doch sie hat seid gestern ihren ex Freund wieder

Wir haben bisher jeden Tag geschrieben und sind auch zum Thema liebe gekommen sie hat mir gesagt dass sie schon oft mit ihrem Freund zusammen war und grade Schluss gemacht hat weil er sie oftmals betrogen hat ich war für sie da hab sie getröstet und war für sie da Dann habe Ich sie gefragt was sie jetzt machen will dann hat sie gesagt dass sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte und dass ich sehr gute chancen bei ihr habe das gleiche habe ich natürlich auch zu ihr gesagt ich liebe sie ja so sehr und habe gehofft dass aus uns was wird doch sie hat die ganze Zeit gesagt dass sie ihn noch liebt :'( doch sie wusste nicht dass ich sie liebe

Dann hat sie gesagt er will sich nochmal mit ihr treffen und alles klären und sie würde hin gehen

Jetzt war Ich vor ein paar Tagen bei ihr und sie hat mich geküsst und wir sind dann im bett gelandet doch sie traf sich mit ihrem ex Freund am nächsten Tag und sagte dass sie den ganzen Tag da sein würde doch sie hat doch nicht mit mir aus Langeweile geschlafen und sie hat mich doch geküsst:/ sie hat mir gesagt dass sie mir dann sofort schreibt was nun zwischen beiden ist immer noch unwissend dass ich sie mega liebe

Den ganzen Tag habe ich Angst gehabt was raus kommt dann hat sie endlich geschrieben... ,,wir sind wieder zusammen " ich habe dann natürlich gesagt dass ich es schön finde ich bin ja ihr bester Freund doch in Wahrheit habe ich geweint dann nach ein paar Minuten als sie geschrieben hat wie sehr sie ihn liebt habe ich ihr gesagt wie sehr ich sie liebe sie sagte nur dass sie es wusste und es ihr leid tut

Was ich einfach nicht verstehe der Kerl hat sie hundert mal betrogen hat sie nur runter gemacht und sie geht trotzdem wieder zurück zu ihn

Ich habe den Kerl noch nie Gesehn und überlege daher ihn sie auszuspannen doch ich will dass nicht weil ich so einfach nicht bin Ich könnte warten bis die beiden wieder Stress haben und dann für sie da sein doch was wenn das erstmal nicht passiert

Was soll ich machen ich kann ohne diese Frau einfach nicht

...zur Frage

Mein (ex)freund will sich umbringen.!

Hey ich bin 13 und mein (ex) Freund will sich umbringen also: ich hab mit ihm nach einem halben jahr schluss gemacht weil er mich betrogen hat und jetz nach ein paar Wochen ist er abgehauen seine Familie hat mich angerufen und gesagt das er weg ist und einen zettel geschrieben hat das er sich wegen mir umbringen will.! Ich bin so traurig wie kann ich nur bei den Eltern wieder gut machen.! :/

danke schon mal.!

...zur Frage

betrogen und verlassen worden..kann nicht mehr klar denken

Ich brauche hilfe.. ich weis nicht was ich denken soll ,mir wird sofort übel wenn ich immer darüber nach denken muss... Es war meine nach langen ,meine erste ernste beziehung die ich hatte. Er hat mich sehr geliebt, und er wollte mich heiraten.. zu meiner person: ich habe eine sehr schwache psyche, er hat immer darunter gelitten, aber er hats ausgehalten mir zu liebe.. er wollte urlaub machen mit seinen freund es war schon lange geplant gewesen. als es soweit war, hatte er mir gesagt er wolle mir jeden tag gute nacht und guten morgen schreiben. das hat ee auch gemacht mit ausnahme einer nacht, ich dachte mir das er mich betrügt, ich bin durchgedreht und habe viele sachen geschrieben aus wut. am.nächsten tag meinte er dann nur , war klar das du so denkst ich melde mich erst nach dem urlaub , als antwort sagte ich ich mache schluss... als er dann nach 2 tagen aus dem urlaub zurück kam, wollte ich mich entschuldigen aber er war kalt und sagte ich will nicht mehr, und das er mich betrogen hÀtte.. dann lass er mich einfach zurück... War ich schuld gewesen ? Ich hab ihn angeboten das ich eine theeapie machen ließe , aber keime chance .. Verlobung wurde aufgelöst.. ich bin am boden zerstört.. hat er mir nur die grosse liebe vorgeheuschelt ? Warum hat er mich betrogen ? bin ich schuld ? Meine psyche ? ich liebe ihn immer noch.. ob wohl er mich betrogen hat und verlassen... ich hatte auch schon selbstmord gedanken.. ich versage bei jeden menschen der mir was bedeutet , ich kann mich selbst nicht lieben wie sollen das nur andere.... ich nehme schlaftabbletten , trinke alkohol rauche , um ihn zu vergessen aber es geht nicht.. bitte ich brauch hilfe..

...zur Frage

Mein Ex schreibt mir das er mich liebt

Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund schluss gemacht, wir sind aber noch befreundet, also wir chatten manchmal und immer wenn wir uns verabschieden schreibt er ld und heute hat er sogar lieb dich geschrieben. Jetzt weiß ich leider nicht ob das eher freundschaftlich gemeint ist oder ob er in mich verliebt ist. Leider hab ich auch heute beim chatten den Fehler gemacht und ausversehnlich einen Kusssmiley gemacht, ich hab ja auch schluss gemacht weil ich nichts mehr für ihn entpfinde. Jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen. L.g eure Wickedfan ♥

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?