Liebeskummer obwohl alles in Ordnung ist?

4 Antworten

Verständlich deine Sorgen, auch, dass du das schon einmal in einer Beziehung erlebt hast.

Jedoch sind die wichtigen Grundsteine einer Beziehung " Vertrauen".

Ein weiterer Grund für deine Unsicherheit ist, dass du deinen Freund seid einer Woche nicht mehr gesehen hast und du nicht mehr mit ihm reden konntest, da übers Handy auch kein richtiger Kontakt besteht.

Als dein Freund diesen Aprilscherz gemacht hat, sah er villeicht garnicht, wie sehr es dich zum Nachdenken bringt, da das ein sehr wunder Punkt für dich ist.

Villeicht ist es ja möglich, dass du deinen Freund einmal wieder triffst. Und dann kann dein "schlechtes Gefühl" auch schnell weg sein.

Bevor du dich aber zu viel Sorgen machst, dass er etwas verheimlichen könnte, dann rede doch einfach mit ihm.

Alles Gute

Das war bestimmt nur ein Scherz. Du solltest auch nicht sein Handy durchschauen, dass ist nämlich etwas zu krass. Wenn du vielleicht Freunde oder irgendwelche Bekannte von ihm kennst, dann frag die mal. Die haben gute Erfahrungen. Macht euch einen schönen Tag und verbringt Zeit zusammen. Ich denke, wenn er was verbirgt, dann würde er auch seltsam wirken, aber das ist es in dem Fall denke ich nicht. Du hast bestimmt nur Angst, weil du schon einmal betrogen wurdest. Rede doch mal mit ihm unter vier Augen über dieses Thema und dann verspricht euch beiden, dass so etwas nie passieren wird, am besten ungestört. 

Hey Fragekracher :-),

Rede doch mit ihm darüber,dass du dieses Problem halt wirklich schon mal gehabt hast und du deswegen Angst hast das es ein zweites mal mit ihm passiert.

Liebe Grüße:) 

Wo ist der internetbrowser beim Fernseher?

Hallo,
Ich habe mir gestern den Sony Blu-Ray disc DVD player gekauft und ihn bereits mit dem WLAN verbunden. Mein Problem ich kann auf Youtube und dort auch Filme schauen etc. Aber ich finde keinen Internetbrowser mit dem ich ganz normal googeln könnte. Ich habe bereits alle Apps durchgeschaut und nichts gefunden. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Vielleicht betrügt mich mein Freund?

Mein Freund ist gerade auf Dienstreise. Wir haben uns vor fast zwei Jahren im Internet auf einer Kontaktbörse kennengelernt. Ich habe mein Login verfallen lassen, während er seinen beibehalten hat.

Nun schau ich heute rein und dort steht, dass er auf der Suche nach SEX ist. Und das vor allem zu einer Uhrzeit, wo er eigentlich dienstlich beschäftigt sein sollte, aber auch schon gestern abend.

Er weiß nicht, dass ich es weiß, das ich danach kucke. Mich hat es aber einfach mal interessiert, ob er sich dort auch auf Dienstreisen einloggt (in der Zeit, in der wir zusammen sind war er bereits zweimal unterwegs, da war er nie online). Diesmal hat er auch seinen Ort in die betreffende Region geändert.

Soll ich ihm jetzt heute per Telefon konfrontieren oder warten, bis er wieder zurück in Deutschland ist (am Freitag) und wir uns persönlich gegenüberstehen?

...zur Frage

Sie vermisst mich antwortet aber nicht mehr auf meine messages

Hallo, ich habe vor einer woche ein mädl kennengelernt und wir haben uns auch getroffen sie war nach dem date total begeistert und hat mich sogar gefragt ob ich mit dem date und ihr zufrieden war. und ob ich eh nicht enttäuscht bin von ihr. ich hab natürlich gesagt dass sie mir gut gefällt und ich mich gerne wieder mit ihr treffen würde. Wir haben uns dann auch ein paar mal getroffen und si hat immer wieder geschrieben dass sie mich vermisst, küschen und dass si mit mir in eine therme und ins kino fahren will. Seit ein paar tagen (ich war am wochenende weg war schon länger geplant) schreibt si mir nur mehr absagen und ausreden wie sie hat so viel zu erledigen und mittlerweile schreibt sie mir garnicht mehr zurück. hab ihr gestern auf whats app noch gute nacht gewunschen ist aber bis jetzt(obwohl sie hunderte male online war) unbeantwortet. sie hat mir jeden tag in der früh geschrieben und man hat richtig gemerkt sie mag mich! ich bin moimentan am ende und weis nicht was sache ist und was ich tun soll! vl kann mir ja jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gefühls auf und ab bei meinem Freund, was soll ich tun?

Hallo ihr lieben, ich brauch dringend euern Rat mein Freund und ich sind jetzt seit c.a 5 monaten wieder zusammen. Wir waren vorher schon mal zusammen da hatte er mir aber aus heiterm Himmel gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich es sei aber nicht meine schuld es wäre eine Sache in seinem Kopf und wir haben uns getrent. Wir haben uns danch ziemlich viel gestritten. Nach einem Monat haben wir uns wieder gesehen und haben nochmal gesprochen, alles geklärt und er meinte er hätte mich ziemlich vermisst und wir sind wieder zusammen gekommen. Das Problem ist gestern hat er mir geschrieben es ist alles wieder so komisch da habe ich ihn gefragt was denn los sei und er meinte drauf hin: " Regt mich übel auf wieder so wie beim letzten mal ich verstehe nicht wieso ich weiß es einfach nicht.... es tut mir leid..... Josi was soll ich denn machen? :(" Ich habe ihm darauf hin auf Rat meiner Schwester nicht mehr geschrieben und wollte bis Freitag warten, damit er erstmal klaren gedanken fassen kann. Am Freitag würde ich ihn dann fragen ob er vielleicht mit mir reden möchte das wir einen gemeinsamen weg finden. Er hatte ziemliche schwierigkeiten mit seiner ex Freundin da diese ihn betrogen und verarscht hat. Kann es sein das daher dieses Gefühl auf und ab kommt, das er angst hat das ich ihm weh tue? Ich habe irgendwie das Gefühl dass,das ganze von seinem kopf her kommt, weil wenn er mit mir Schluss machen wollen würde hätte er das schon längst getan. Was soll ich jetzt tun? Ich bin im übrigen w (16) er m (20) ps: Ich brauch dringend Antwort ich bin total verzweifelt ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Mein bester Freund ist unglücklich verliebt

Hei, ich brauche Hilfe... Mein bester Freund ist seit 3 Jahren in das selbe Mädchen verliebt. Er hat viel mit ihr gemacht bis sie letzten Sommer weggezogen ist. Und zwar nach Brasilien. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen sie ist am anderen Ende der Welt und er redet zwar mit mir darüber aber gibt nicht zu das er sie vermisst und es ihm weh tut das sie nicht da ist. Ich glaube das es besser für ihn wäre wenn er sie vergisst aber das ist nicht so einfach weil so viele Dinge ihn an sie erinnert. Er weis das er keine Chance bei ihr hat. Sein Kopf sagt das er sie vergessen soll aber er kann ja nicht einfach so aufhören sie zu lieben. Er weis nicht was er machen soll! ich als seine beste Freundin weis alles über ihn und er hat es echt schwer im Leben Habt ihr Tipps wie ich ihm helfen kann oder was ich tun soll? Er kommt bald und redet mit mir über alles und er wird auch weinen. Was soll ich sagen? Was sollen wir machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?