Liebeskummer nach Urlaubsliebe😟

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja oft mir ihr schreiben, ab und zu telefonieren oder auch skypen dann wird die Zeit sicherlich schneller umgehen :)

Solange ihr Kontakt zueinander habt ist es garnicht so schlimm. Schlimmer wäre es wenn ihr euch während der ganzen Zeit überhaupt nicht austauschen könntet. Also an deiner Stelle würde ich sie fragen ob sie Skype oder ähnliches hat. Außerdem könntest du sie ja auch kostenlos über WhatsApp anrufen haha :)

Aber über 1 Jahr kontakt halten ist fast nicht möglich 😔

0

wie alt seit ihr? Vielleicht kannst Du in der Sommerzeit (Ferien) vielleicht 2-3 Tage zu ihr fahren? Ihr könnt telefonieren, SMS schreiben oder was es sonst noch so gibt.

Ich 16 sie 17

0
@marcelTr

ggf. kann sie Dich auch besuchen für ein Wochenende (Fr-So)!

0

Ihr könnt ja etwas für die Ferien ausmachen oder habt ihr keine Adresse oder so miteinander Getauscht? Such sie doch mal im Internet facebook etc

Wir schreiben auf whatsapp aber mehr auch nicht