Liebeskummer nach sex "Beziehung"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwierig, so etwas hatte ich auch schon einmal. Ich denke, du solltest auf eine Sex-Beziehung nur eingehen, wenn du daran nicht an deinen eigenen Gefühlen zerbrichst. Sonst hab den Kummer lieber jetzt am Anfang, bevor du dann nach einem Jahr ihn richtig liebst und es zerbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:14

Ich glaube wenn das weiterhin zwischen ihm und mir läuft werden meine Gefühle stärker und wenn er nächstes jahr weggeht und nicht versuchen will eine beziehung aufzubauen hat das wenig Sinn und würde nur verletzten

0

Versuche mit ihm zu reden, auch wenn er wegziehen muss, kann man eine Beziehung führen. So freut man sich dann umso mehr auf das Wiedersehen :) 

Wenn er dich liebt und du ihn, sollte das keine Grenze zwischen euch bringen

LG BluredLines 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:12

Das Problem ist das ich nicht glaube das er Gefühle für mich hat.. ich glaube er benutzt sein weggehen nur als ausrede um nichts ernstes daraus werden zu lassen..

0
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:25

wir haben ja schon gesprochen was zwischen uns ist und er sagte das er glaubt das es nicht gut wäre jetzt was anzufangen das er mich aber trotzdem noch sehen will und das er auch nicht NUR sex will weil er das sinnlos findet ...und dann habe ich einfach zugestimmt und mich nicht getraut zu sagen das ich Gefühle entwickelt habe

0

Da wundere ich mich schon etwas - ob nüchtern oder betrunken v..... Du mal hier und mal da und dann bist Du erstaunt, daß sich jemand schwer tut, mit Dir eine Beziehung zu führen?

Kaum ein Mann will wirklich eine Beziehung mit jemandem, der so leicht zu haben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:11

Ich schlafe nicht mit jedem das waren die einzigen beiden Jungs mit denen ich geschlafen habe und das eine War ein Fehler weil ixh betrunken War ...außerdem wissen beide nichts davon

0
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:23

Nein dann habe ich mich falsch ausgedrückt...ich habe mich vorher mehrere Male mit ihm getroffen ..und jetzt durch die zeit Gefühle entwickelt aber er geht halt nächstes Jahr weg und ich bin mir sehr unsicher weil er sagte das er nichts festes will weil er bald wegzieht

0

D.h du bist mehr so der Typ für ONS? Mehr als es ihm zu sagen und es zu versuchen, wirst du nicht tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
20.09.2016, 22:09

Nein Grade das ist so garnicht mein Ding ...vorallem weil ich Gefühle für ihn entwickelt habe ..

0

Was möchtest Du wissen?