liebeskummer nach party

7 Antworten

Die Voraussetzungen, um mit jemandem knutschen zu können/wollen sind bei Menschen unterschiedlich. Während für den einen ein Eheverhältnis dafür gegeben sein muss kann es für den anderen ausreichen, einen erotischen Kitzel dabei zu verspüren und bei einem dritten reicht die Hoffnung, dass es Spaß machen wird, andere Umstehende damit zu provozieren. Da du mit deinem Schwarm nicht zusammen bist sollte er, wenn er seinen Kumpel wirklich mag eigentlich verstehen, dass du mit ihm geknutscht hast, denn bestimmt hatte der für dich auch irgendeinen Reiz. Du solltest deinem "guten Freund" eine ehrliche und genaue Erklärung geben, was dich zum Knutschen mit seinem Kumpel veranlasst hat und dass dir das wenig bedeutet, besonders im Vergleich zur jetzigen Kontaktverweigerung deines Freundes. Außerdem solltest du ihm erklären, was du für ihn empfindest und warum, das hat alles mit "mit offenen Karten spielen" zu tun. Wenn du ihm das alles schriftlich darlegst hat er selbst die Möglichkeit, zu entscheiden, wann er sich damit konfrontiert und du kannst alles loswerden, was du an ihn loswerden willst. Danach solltest du einfach locker lassen und ihm den Freiraum geben, keinen Kontakt mit dir zu pflegen. Lebe mit den Konsequenzen deines Verhaltens. Manchmal braucht es auch Wochen, Monate oder gar Jahre, bis die Verletztheit einer Freundschaft wieder heilen kann, also entkrampf dich.

Nun derweil Du selbst sehr gut darüber Bescheid weißt, welchen Unsinn Du gemacht hast und wie es dazu kam, so erspare ich mir eine Moralpredigt bis auf den kleinen Hinweis das es künftig nicht schaden würde seine Grenzen zu kennen respektive besser einzuschätzen. Wenn dieser sehr gute Freund von Dir nun auf Deine Versuche ihn zu kontaktieren nicht reagiert, dann könntest Du es zwar über den Umweg bzw. unter Einsatz einer Freundin versuchen doch auch das könnte ins Auge gehen spätestens dann wenn er sozusagen Lunte gerochen hat. Grundsätzlich aber hängt es nun nur noch von Deinem Freund ab ob er seinen Schmollwinkel bereit ist zu verlassen oder ob er dort verharren möchte. Deine Möglichkeiten etwas zu richten sind in jedem Fall davon abhängig.

Gut du hast recht das war doof aber jeder macht mal Fehler und das kann wirklich jedem passieren !! Er wird mit Sicherheit i.rgendwann wieder mit dir reden wenn ihm noch was an dir liegt will er mit Sicherheit auch den Grund wissen ! vlt solltest du ihm auch einfach schreiben das du ihn liebst und das dir das leid tut er liest es ja schließlich auch wenn er dir nicht antwortet

alle hacken auf mir rum, dass ich eine schlampe sei. :(

ich hab auf ner party was getrunken und mit nem typen rumgemacht, alles außer das eine. irgendwie hat sich das rumgesprochen, meine schwester sagt sowas machen nur schlampen, alle sagen dass das echt dumm von mir war. ja verdammt ich hab einen fehler gemacht und steh dazu, aber ich aknns nicht mehr rückgängig machen :( aber nur weil ich einmal sowas gemacht hab bin ich doch nicht gleich ne schlampe oder ? :( ich bin 13.

...zur Frage

Was brauch ich für eine house party?

Hallo erstmal, Ich wollte in der 2. Ferien Woche bei mir zu Hause eine Party feiern, da meine Eltern nicht da sind. Ich denke an Alkohol, Musik und Essen aber ich weis nicht genau was ich zum Essen und trinken kaufen soll und wie ich das ganze machen soll, da es meine erste Party ist.

...zur Frage

Wie sich entschuldigen nach besoffener Eskalation?

Am Samstag bei einer Party trank ich ziemlich viel und schmiss mich in diesem Zustand an einen Typen ran den ich eig. sehr mag. Ich kann mich an fast nichts mehr erinnern aber meine Freunde sagten mir er hätte auch viel zu viel getrunken. Aber sie erzählten mir ich hätte mich total daneben benommen und ihn angeschrien weil er sich nicht mehr mit uns vorstellen konnte. Jetzt denke ich habe ich keine Chance mehr bei ihm aber ich möchte mich trotz all dem bei ihm entschuldigen. Wie würdet ihr das am besten angehen?

...zur Frage

Mein Schwarm und sein Kumpel - was soll dieses Verhalten?

Hallo zusammen!

Steh schon längere Zeit auf ein Typ. Leider hat er ne Freundin. Er schaut trotzdem ständig nach mir. Sein Kumpel und er tuscheln die ganze Zeit über mich...

Letztens waren wir gemeinsam auf einer Party. Sein Kumpel hat sich dann etwas komisch benommen. Als ich zu ihnen stand, hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. 

Im Laufe des Abends kam es auch zu seltsamen Situationen. Ich wollte ein Bild machen, da hat sein Kumpel gemeint ich soll doch nicht aus der Ferne ein Selfie mit meinem Schwarm machen sondern zu ihm rüber gehen...Wenig später hab ich gefragt, ob wir noch in eine andere Bar gehen. Der Kumpel hat gemeint, er würde mitgehen und ich soll meinen Schwarm fragen ob er auch mitgeht. Dann hab ich zu dem Kumpel gemeint, dass er ihn genauso fragen kann und warum ich das machen soll. Daraufhin hat der Kumpel gemeint, nee ich soll das machen.

Checkt jemand warum der Kumpel sich so komisch verhalten hat???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?