liebeskummer nach party

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Voraussetzungen, um mit jemandem knutschen zu können/wollen sind bei Menschen unterschiedlich. Während für den einen ein Eheverhältnis dafür gegeben sein muss kann es für den anderen ausreichen, einen erotischen Kitzel dabei zu verspüren und bei einem dritten reicht die Hoffnung, dass es Spaß machen wird, andere Umstehende damit zu provozieren. Da du mit deinem Schwarm nicht zusammen bist sollte er, wenn er seinen Kumpel wirklich mag eigentlich verstehen, dass du mit ihm geknutscht hast, denn bestimmt hatte der für dich auch irgendeinen Reiz. Du solltest deinem "guten Freund" eine ehrliche und genaue Erklärung geben, was dich zum Knutschen mit seinem Kumpel veranlasst hat und dass dir das wenig bedeutet, besonders im Vergleich zur jetzigen Kontaktverweigerung deines Freundes. Außerdem solltest du ihm erklären, was du für ihn empfindest und warum, das hat alles mit "mit offenen Karten spielen" zu tun. Wenn du ihm das alles schriftlich darlegst hat er selbst die Möglichkeit, zu entscheiden, wann er sich damit konfrontiert und du kannst alles loswerden, was du an ihn loswerden willst. Danach solltest du einfach locker lassen und ihm den Freiraum geben, keinen Kontakt mit dir zu pflegen. Lebe mit den Konsequenzen deines Verhaltens. Manchmal braucht es auch Wochen, Monate oder gar Jahre, bis die Verletztheit einer Freundschaft wieder heilen kann, also entkrampf dich.

Gut du hast recht das war doof aber jeder macht mal Fehler und das kann wirklich jedem passieren !! Er wird mit Sicherheit i.rgendwann wieder mit dir reden wenn ihm noch was an dir liegt will er mit Sicherheit auch den Grund wissen ! vlt solltest du ihm auch einfach schreiben das du ihn liebst und das dir das leid tut er liest es ja schließlich auch wenn er dir nicht antwortet

Nun derweil Du selbst sehr gut darüber Bescheid weißt, welchen Unsinn Du gemacht hast und wie es dazu kam, so erspare ich mir eine Moralpredigt bis auf den kleinen Hinweis das es künftig nicht schaden würde seine Grenzen zu kennen respektive besser einzuschätzen. Wenn dieser sehr gute Freund von Dir nun auf Deine Versuche ihn zu kontaktieren nicht reagiert, dann könntest Du es zwar über den Umweg bzw. unter Einsatz einer Freundin versuchen doch auch das könnte ins Auge gehen spätestens dann wenn er sozusagen Lunte gerochen hat. Grundsätzlich aber hängt es nun nur noch von Deinem Freund ab ob er seinen Schmollwinkel bereit ist zu verlassen oder ob er dort verharren möchte. Deine Möglichkeiten etwas zu richten sind in jedem Fall davon abhängig.

Sag sowas wie z.B. das du schon total lange auf ihn stehst und das du auf der Party das gefühl hattest das du ihn nicht interessierst und dazu noch viel zu viel getrunken hast und dann so enttäuscht warst das er so desinteressiert war das du ablenkung brauchtest und ihn auch ein bisschen einversüchtig machen wolltest.. zum ende dann noch sowas wie ich will wirklich nichts von ihm und wenn ich nicht so voll gewesen währe hätte ich das nie getan, du bist der einzige junge der mir wirklich was bedeutet und den ich wirklich liebe. bitte lass uns reden...

hoffe das wird wieder.. viel glück :*

Am besten immer davon ausgehen, dass die Wahrheit sowieso für das Gegenüber unerträglich ist und das Schema F schon alles richten wird. Am besten das, was man sagt an dem ausrichten, was das Gegenüber eventuell hören wollen könnte, ohne es vorher zu fragen. Dein Rezeptvorschlag mag ja vielleicht bei ein paar Dumpfbacken funktionieren, aber ich käme mir absolut verarscht vor, wenn mir jemand so käme. Alkohol enthemmt und das bedeutet, dass sie sich nüchtern lediglich aus rationalen Gründen dagegen entschieden hätte, mit dem Kumpel zu knutschen, nicht aber, weil sie kein Interesse daran gehabt hätte. Betrunkene und Kinder sagen bekanntlich immer die Wahrheit ;)

0

Hi,

erstmal seit ihr ja nicht zusammen, also hast du ihn nicht betrogen. Zweitens lass ihm ein bisschen Zeit, damit er sich abreagieren kann. Rede auch mal mit seinem Freund und frag ihn, was sein Freund dazu gesagt hat und wie es mit euch beiden (der mit dem du rumgeknutscht hast) weiter gehen soll. Wenn dein bester Freund sich abgeregt hat udn wieder mit dir spricht, dann erklär ihm alles. Schreib ihm sonst auch einen Brief in dem zu ihm alles erklärst und wie schlecht du dich deswegen fühlst und das du in echt ihn liebst.

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück mit ihm :)

Also du hast doch sicher n Freundin die auch mit ihm befreundet ist sag doch zu ihr das sie ihm das erklären soll oder du schreibst ihm ne Nachich auf einen Zettel und sagst deiner Freundin das sie ihm den geben soll oderso

Fiel erfolg mfg alex :D

Am besten immer davon ausgehen, dass es das Beste ist, wenn der Wunschrezipient sich nicht dagegen wehren kann, sich die Meinung anzuhören. Nee im Ernst, was soll das für eine Einengungsstrategie sein?

0

Selbst wenn ich besoffen bin mach ich keine anderen Mädels und un mach mit dene Rum wenn ich auf ne andere steh die auch auf der Party ist.

Du musst es ihm hald erklären das er angefangen hatte usw..

Was möchtest Du wissen?