liebeskummer nach feier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pauschal würde ich mal sagen das schaffst Du auf die gleiche Art wie es wohl dieser Junge inzwischen geschafft hat. Damit meine ich, das sich sein Interesse an dir ganz offensichtlich in Grenzen gehalten hat, wäre er an dir interessiert gewesen dann hätte er wohl auch Möglichkeiten gefunden um mit dir in Verbindung zu treten. Eine Lehre solltest Du dennoch daraus ziehen, beim nächsten mal erst die Pflicht und dann die Kür, sprich erst der Austausch der Telefonnummern und dann das Küssen was dann wegen dem mit dem Austausch der Nummern verbundenen Zeitverlust ja auch etwas ausgedehnt werden kann.

warum hast du damals nicht seine Nummer genommen Mädel? :((

Weist du das ging alles so schnell und ich war ziehmlich verwirrt. Jz weiß ich, dass es dumm von mir war ihn nicht nach seiner nummer zu fragen.:/

1
@laragerhaha

es gibt aber noch andere jungs auf der Welt, du musst versuchen, ihn zu vergessen und neue kennen zu lernen ^^

0

Was möchtest Du wissen?