Liebeskummer nach einem Flirt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er handelt halt vernünftiger als du... was heißt denn da, wie "der Typ mich behandelt"? Es gibt noch Leute, bei denen mal Gefühle zu andren aufkeimen, die aber trotzdem Wert darauf legen, eine langjährige, gut funktionierende Partnerschaft zu erhalten. Niemand kann sich davon freisprechen, dass er plötzlich mal Schmetterlinge im Bauch bekommt, aber nicht jeder beginnt dann sofort eine Affaire. Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, was Du anrichten kannst, wenn du ihm auf die Pelle rückst. Hast du keinen Stolz?

3

Du hast ja recht, das mit dem "Typ" meinte ich ja gar nicht so. Ich bin nur total darüber enttäuscht, dass ihm dieser Abend noch nicht einmal so viel wert war, dass er sich meldet. Ich hab in der SMS auch geschrieben, dass ich es verstehen könnte wenn er sich nicht mit mir treffen möchte. Weißt du, eine Antwort hätte die Sache vielleicht besser gemacht. So ist es wohl hauptsächlich mein verletzter Stolz der MIR da auf die Pelle rückt. Einfach nur sagen, es geht nicht aber es war trotzdem schön. Ist das zuviel verlangt? Abgesehen davon, ich hab mich noch nie in meinem ganzen Leben so zum Obst gemacht und das macht es nicht besser!

0
38
@Mucklmax

Jo, ich verstehe Dich. Ich denke, er will die Angelegenheit im Keim ersticken und meldet sich deshalb erst gar nicht. Auch wenn es Dich verletzt, ich kann nur sagen, es ist vernünftig. Er muss sich selbst schützen udn du stehst ihm noch nicht so nah, dass er Verantwortung für Dich trägt. Ich glaube, ich kann wirklich verstehen, wie du dich jetzt fühlst, ich würde mich in dieser Situation exakt so fühlen, wie du es beschreibst. Versuch einfach, es unter Mappe "Lebenserfahrung" abzulegen. Jedem Menschen kann so etwas passieren....

0

Lasse dich wieder mehr auf deinen Mann ein ,und versuche eure Gemeinsamkeiten wieder zu entdecken! Es wird ja wohl seine Gründe haben warum ihr seit 19 Jahren verheiratet seit.Lösche die Nummer und sonstige Sachen von deiner neuen Bekanntschaft,sonst wirst du ihn nie vergessen können.Lasse deine miese Laune nicht an deinem Mann herraus,er kann am wenigsten für das ganze,stell dir vor er würde das ganz mit dir machen.. Siehe deinen Flirt als "neue Erfahrung" aber auch nicht mehr,es ist klar das wenn man seit 19 Jahren verheiratet ist auch mal Interesse nach etwas Abwechslung besteht .. Viel Glück ,du wirst es schaffen!

3

Gemeinsamkeiten sind gut und schön. Bei uns sieht es so aus: Arbeiten gehen, danach, Haushalt und der Rest, ne Stunde zum Sport und wenn ich dann nach Hause komme, liegt er auf dem Sofa und schläft. Gehe also jeden Abend allein ins Bett weil ich ihn nicht wecken will. Super Sache. Ist dann wohl kein Wunder, wenn die Luft raus ist.

0
2
@Mucklmax

Dann spreche ihn darauf an ,und sage ihm direkt was dich stört .. man kann ja nicht immer alles in sich "hineinfressen" ..

0
38
@Mucklmax

Wenn Du noch was für ihn empfindest, fang an, ihn zu wecken, auf jede erdenkliche Art und in jeder Beziehung.

0

Hejj Ich kann dich verstehen, ich weiß wie du dich fühlst! Aber meine Frage--> Liebst du deinen Mann überhaupt noch ? Nimm dir Zeit und frag dich selbst ..Ob dieser Typ es Wert ist dass du deinen Mann betrügst! Meiner Meinung nach solltest du ihm die Wahrheit sagen (falls du deine Ehe aufgeben willst) aber wenn nicht dann konzentriere dich einfach auf das Leben und auf deinen Mann! Aber ich sag dir : Nimm dir Zeit...denke über alles nocheinmal nach... Viel Glück :)

Gute Reaktion auf Enttäuschung?