Liebeskummer nach Beziehungsaus als Junge - wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh zu deiner Familie da wirst du nicht abgewiesen

Steven44 09.09.2015, 07:24

Da bekomme ich aber keine richtige Hilfe... Nur hör auf über sie nachzudenken! Dir wird das noch oft genug passieren... Sehr motivierend

0
boerni2702 09.09.2015, 07:36

recht haben sie aber ich hab die frau des lebens mit 27 gefunden mittlerweile bin ich 29 verheiratet und bekommen im januar unser zweites kind glück kann man nicht erzwingen und wenn man jung ist liegen die interessen eh wo anders und man geht auch mit konflikten anders um in der heutigen zeit wird sowieso die flinte sehr schnell in das korn geworfen steck den kopf nicht in den sand für jeden topf gibt es den passenden deckel geh raus mit freunden unternimm etwas das hilft ungemein ablenkung ist immer gut

0
Steven44 10.09.2015, 07:07

Das ist ja die Sache gewesen... Es wurde zu schnell auf gegeben :( ich habe 3 Wochen gekämpft und alles versucht, habe durch den Druck und der Angst 5kg abgenommen und kann bis heute nicht richtig essen und schlafen... Ich war der einzige der gekämpft hat! Sie wollte die ganze zeit aufgeben weil sie sagte es sei ihr mit allem zu viel, Ausbildung, Freunde, Familie aber mich aufgeben ist wirklich Top

0

Erst mal verstehe ich deine Probleme total, aber was genau ist jetzt deine Frage?

Steven44 09.09.2015, 07:27

Wie kann ich sie vergessen? Sie war in meiner schweren Zeit immer bei mir und das macht alles so schwer

0
xschedix 09.09.2015, 07:34

Ganz ehrlich? Sowas ist Schwachsinn, man kann einen Menschen der einem 2 Jahre am nächsten war einfach vergessen. Das geht halt nicht, ich weiß was du meinst, du willst nichts mehr für sie empfinden etc., aber ganz aus deinem Leben streichen das funktioniert leider nicht, ich weiß wovon ich spreche. Unternimm was mit Freunden, habt einfach Spaß und nach einiger Zeit wirst du nicht mehr andauernd an sie denken, glaub mir ;)

0
Steven44 10.09.2015, 07:03

es ist einfach so verdammt schwer... Habe gestern die letzten Erinnerung entsorgt wie Fotos vom Handy oder Portraits... Habe von ihr noch ein paar geschenke Gehabt und hab die entsorgen lassen 😢 habe von ihr nichts mehr, mir fehlt so sehr ihre Nähe und ich habe jeden einzelnen morgen keine Lust auf zu Stehen weil ich weiß das es nie wieder so sein wird... Klar gehe ich mich ablenken aber abends und vor allem morgens ist das für mich am schlimmsten da sie für 2 Monate bei mir eingezogen war und wir jeden Tag zusammen eingeschlafen sind und so auch wieder auf gewacht sind mit ihr im arm halt...

0

Was möchtest Du wissen?