Liebeskummer nach 3Jahren?

5 Antworten

Viele Männer haben stärkere Probleme damit, Freundinnen loszulassen als Frauen. Bei Frauen ist der Liebeskummer am Anfang schlimm und hört dann langsam auf, bei Männern ist anfangs gar nichts, und es wird dann immer schlimmer.

Was dir hilft:
Mach dir bewusst, das es nicht die Richtige war, wenn es zu Ende ging. Was nicht gehalten hat, hätte nicht für immer gehalten - Mach dir also keine Vorwürfe.
Versuch, dich abzulenken. Egal, was das ist: Lern für Schule, Studium oder Ausbildung, beschäftige dich viel mit deinem Beruf- Was auch immer davon bei dir der Fall ist. Mach was mit Freunden, oder allein. Irgendwas, wofür du deine ganze Konzentration brauchst.
Sammel keine Erinnerungsgegenstände an sie. Häng Fotos ab (Oder lösch sie, und nimm sie auf keinen Fall als Hintergrundbild). Wenn du dich einfach nicht trennen kannst, leg das in eine Box. Irgendwann wird es dir leichter fallen, das los zu werden.
Und, ein letzter Tipp: Such dir eine andere. Ich weiß, das ist schwer, aber versuchs einfach. Versuch aber nicht, dass sie deiner Ex ähnlich sieht - Such zumindest nicht aktiv danach.

vom regen in die traufe also? :D

0
@Igl0s

So würde ich das nicht beschreiben. Eher so, das du dir selbst deinen Regenschirm baust, anstatt nur dazusitzen und zu heulen, das der Regen sooo schrecklich ist.

0

Du solltest loslassen. Wenn es keine Chance gibt, die Beziehung neu aufleben zu lassen, musst du sie vergessen. Dazu ist es am besten, wenn du dir den Trennungsgrund immer wieder vor Augen führst.

Bist du im Privatleben stehen geblieben? Innerhalb von 3 Jahren, insb. jungen Jahren, verändert sich das Leben sehr rapide und so, dass man klar kommt..

Lief nichts mehr mit einer anderen Frau?

Ich weiß nach dem Aufwachen nicht, ob ich tatsächlich wach bin oder immer noch träume (obwohl ich WIRKLICH wach bin) - normal?

Immer wenn ich einen Albtraum hatte und dann erschreckt nach dem Aufwachen aus meinem Bett fahre, muss ich mich erstmal ein paar mal picksen und leicht schlagen, damit feststelle, ob ich tatsächlich wach bin. Ich fühle mich nämlich für ein paar Sekunden so, als würde ich immer noch träumen. Das Gefühl verschwindet nach ein paar Sekunden bis Minuten wie schon gesagt, allerdings bereitet mir das ganze trotzdem ein wenig Sorgen. Ist das denn normal? Habt ihr das auch manchmal? Übrigens praktiziere ich das Luzide Träumen + Astralreisen, oft habe ich das auch wenn ich es nicht will. Könnte es vielleicht daran auch liegen? Und ich frage nochmal: Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen?

Danke für Antworten Lg Dogmeat :)

...zur Frage

Warum sehe ich Muster nach dem Aufwachen (nur beim kurzen Schlaf)?

Wenn ich ein nickerchen gemacht habe oder nur kurz eingeschlafen bin und dann wach werde sehr ich Mustern z.B Kreise, Blumen, kleine Häuser, etc. warum ist das so? Hat das mit Träume zu tun?

...zur Frage

Was war das für ein komischer Traum?

Letzte Nacht hatte ich einen echt merkwürdigen Traum. Ich lag die ganze Zeit nur in meinem Bett, das Licht war ausgeschaltet. Erst habe ich geschlafen, bin aufgewacht und habe auf mein Handy geguckt. Ich hatte wohl noch Zeit, jedenfalls bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es kurz vor 10 (knapp 2,5 Stunden zu spät). Ich wusste, dass ich verschlafen hatte, aber aus irgendeinem Grund bin ich wieder eingeschlafen. Als ich wieder aufgewacht bin, war es wieder früher, also vor 10 Uhr. Das ging noch einige Male so. Mal war es früher Vormittag, als ich aufgewacht bin, mal morgens. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass mein Wecker ja klingeln müsste, und ich habe bis zum realen Aufwachen durchgeschlafen. Die ganze Zeit über war ich mir nicht sicher, ob ich wach war oder träume.

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

WWarum Träume ich diese Träume?

Ich Träume seit ungefähr 4 Wochen von meinem Ex-Freund. Mal das wir glücklich sind, Mal das wir über alles reden oder auch das wir uns gegenseitig versuchen zu töten. Ich bin seit September nicht mehr mit ihm zsm. Es ging böse auseinander, haben aber so mal Kontakt. Er hat eine neue Freundin und ich ein neuen Freund. Ich bin glücklich, warum hab ich diese Träume. Ich weiß über jeden einzelnen beacheid.

...zur Frage

Ich bin in einer Beziehung, aber ich träume öfter von einer guten Freundin ich mag sie sehr gerne kann das ein Anzeichen dafür sein das ich sie gut finde?

Unter anderem auch sexuelle träume
Sie ist hübsch und lieb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?