Liebeskummer mit 12 ohne je eine Beziehung gehabt zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine ganz normale menschliche und erst recht pubertäre Erscheinung. Ohne diese Sehnsucht wären wir nicht dazu getrieben, früher oder später Pärchen zu bilden und die Menschheit würde aussterben.

Schon in der Bibel soll stehen, dass der Mensch nicht dazu geschaffen sei, allein zu sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hatte vor etwa 3 monaten auch noch liebeskummer...es war aber eine sehr doofe Situation da ich in meine beste freundin verliebt war und sie hatte zu dem Zeitpunkt einen freund der allerdings aus den internet war...ich hab es ihr 4 monate verschwiegen und mich dann dazu entschlossen das ich es ihr sage,ich habs gemacht und sie hat echt toll reagiert :) Dann am anfang der Sommerferien war ich in einem camp und da habe ich meine grosse liebe kennengelernt und mein leben war auf einmal wunderschön :D

Mein Rat an dich...

Wenn du wirklich liebeskummer hast bau kontakt zu deinem Schwarm auf und sag ihm im richtigen Moment das du seit längerem gefühle für ihn hast. Er würde dir entweder sagen das er auch gefühle für dich hat oder er würde toll reagieren und dir sagen das es nicht schlimm sei er dich auch sehr gern hat usw! Du solltest es ihm in jedem falle sagen denn verschweigen bringt nichts es tut meist nur weh, kenne ich aus eigenener Erfahrung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer ist es nicht, aber Sehnsucht und Einsamkeit tun auch weh, egal wie alt oder jung du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?