Liebeskummer mehr als verletzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör zu, auch wenn das schwer ist was du durchmachst, du vermisst nicht die Person die dich verletzt hat, du vermisst die Zeit als die Person noch dein Leben war und alles so perfekt schien. Anscheinend war es nicht perfekt jedenfalls für sie nicht. Um mit ihr abzuschließen musst du wissen ob du sie jetzt noch in deinem Leben willst oder nicht.

Klar war alles perfekt ich war für sie immer da. Ich führte sie aus in Nobel Restaurants. Kaviar wie sie ihn am Liebsten Mag. -.- Jeden wunsch hab ich ihr erfüllt.

0

Wirst du spätestens vergessen wenn du eine andere triffst und dich in sie verliebst

Ich fühle mit dir. Sei jetzt stark! Bitte! Sie ist nicht das was du denkst sie ist nicht das was dich glücklich macht sie macht dich unglücklich und scheint ein schrecklicher Mensch zu sein was sie dir antut. genauso wie die beiden Jungs die sind der letzte Dreck in meinem Augen. Sowas brauchst du nicht du wirst eine kennen lernen die Fair und ehrlich zu dir ist und die dir gut tut. Häng nicht zu lange an diesem falschen Mädchen sonst wird irgendwann das richtige Mädchen deine Wunden abbekommen die gar nichts gemacht hat.

Ups hab ausversehen den Pfeilh nach unten gedrückt statt den nach oben, sorry. Bekommst noch rin Danke für diese Gefühlvollen Sätze :)

0

Und wo genau ist jetzt deine Frage???
Vergiss sie einfach.

Egal was ich mach ich krieg sie nicht aus'm Kopf.

0

So ist die Liebe eben... aus dem Kopf bekommen kann dauern...aber du lernst mit der Zeit drüber wegzukommen.

0

allerdings würde ich auch die "Freunde" in den Wind schießen. sowas wären keine Freunde mehr für mich... sie hat dir wehgetan und du wirst jemanden finden der es wirklich ehrlich mit dir meint

0

Was möchtest Du wissen?