liebeskummer macht mich kaputt...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man merkt das ihr noch was von einander wollt :) Verdammt kommt wieder zusammen ,das nenn ich mal wahre liebe :) Das er in ein krieg musste ist echt hart , da hat man angst das glaube ich auch . Deine geschichte ist wie in einem film das heißt : leuchten der stille *__* da geht es auch um ein paar der mann muss in ein krieg gebiet und er verletzt sich und so :) Ihr gehört ehrlich gesagt zusammen . Du vermisst ihn und machst dich total sorgen . Ich finde ihr solltet eure gefühle sagen und ich glaube das es sehr sehr sehr schwer ist aber wahre liebe kann man nicht verhindern . Du hast glück das du jemanden gefunden hast den du so sehr liebst. Kommt wieder zusammen. Wenn du angst um eure freundschaft hast ist das echt normal aber denk mal wenn er andauert weg ist im krieg machst du dir andauern sorgen und machst dich dadurch total kaputt. Du hast gefühle für ihn und sowas sollte man nie unterdrücken .Das ist wahre liebe .

Ich hoffe ich konnte dir helfen ! viel viel viel glück :))

LG Piukku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justasking234
17.07.2013, 21:37

Danke für deine Antwort. Leider hat er mir gar nicht mehr geschrieben auch als ich gesagt hab das ich mir sorgen mache und alles schreibt er mir seit ein paar tagen ganz plötzlich nicht mehr ohne einen grund zu nennen. Anscheinend will er den Kontakt doch nicht.

Aber danke für den Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?