Liebeskummer loswerden?

3 Antworten

Deine Erinnerungen dürfen nicht verschwinden. Sie gehören zu dir... außerdem wird es schwer sein, diese zu verdrängen oder vergessen, weil es dei e erste Freundin war.

Der Schmerz wird noch ne Weile andauern... da hilft wirklich nur Zeit, Ablenkung und netzee Freunde um dich herum.

Wünsche dir viel Kraft!

Oh weia, hatte ich auch 2017😕Mein erster Freund und für den ich je so viel empfunden hatte. Ich habe eine ganze Woche durchgehend geheult😅und alle meinten zu mir ich soll mich ablenken. Also ich denke ablenken ist halt schon gut...aber die Erinnerungen sind nie weg. Ich bin eine lange Zeit nicht über ihn hinweg. Das Wichtigste ist jetzt das deine Freunde für dich da sind🙏🏻Dass sie dich zum Lachen bringen und ablenken😅🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was im Moment hilft ist ablenken. Mit Freunden treffen ist eine sehr gute Ablenkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht aber leider auch nicht 24/7 ...😐

0

Was möchtest Du wissen?