Liebeskummer Lieder zum heulen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sunrise Avenue welcome to my life ist ein wunderschönes lied um sich alles noch mal gut zu überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa is klar.. mach dich mit liedern einfach selber runter.Mädel, red` mal klartext mit deiner freundin und reiß´ dich mal zusammen!du weißt ja überhaupt nicht ob der was von ihr will. mein gott.. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaomiClarkxo
29.11.2013, 22:02

Jep da stimme ich dir zu, 'ne tolle "Freundin" hast du da....wozu braucht man dann noch Feinde wenn man solche Leute als Freunde hat? :P Ich sag nur...B***H-FIGHT, mach dich schick [und ich meine jetzt elegant nicht billig] und mach du dich an ihm ran, es ist Wochenende, bestimmt habt ihr andere richtige gemeinsame Freunde oder du kannst vllt. herausfinden auf welche Party er morgen oder so sein wird... anstatt auf irgendeinem Forum nach traurigen songs zu fragen, nimm die Sache selbst in die Hand! aber wenn du's so willst, hier bitte: Far Away-Nickellback Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes und Since You Been Gone

0

Was möchtest Du wissen?