(Liebeskummer) Liebt Sie mich oder Nicht? (Frage von einem Freund)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn bitte schön "mittel in mich" heißen.😄 Entweder man liebt jemanden oder nicht. Und wenn jemand einen wirklich liebt, sollte das Aussehen egal sein. Übrigens , eine Brille kann auch richtig gut aussehen. Der Charakter zählt. Wer das nicht checkt, den braucht man auch nicht haha. Natürlich sollte nicht nur beim Lieben/ Verliebtsein das Aussehen nicht so zählen. Schönheit muss auch von innen kommen. :)
Treff dich vielleicht mal mit ihr, schau wie sie auf dich reagiert. Man merkt ja meistens an dem Verhalten, ob man Chancen hat oder eben nicht.
Liebe Grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von just399
15.12.2015, 19:09

Hallo, Sie mag mich ja sie lächelt mich immer an freut sich wenn ich da bin SAGT meinen namen immer

0
Kommentar von BlackJu
16.12.2015, 16:01

Ja, dass sie dich scheinbar mag ist mir völlig bewusst. :) ich dachte es geht darum, ob du Chancen hast bei ihr.

0

Es ist schwer zu sagen. Aber als gute Freund schickt man manchmal schon Herzen also ich glaube, du musst dir nicht so große Hoffnungen machen. Vorallem wenn das Mädchen so ziemlich das schönste der Klasse ist

LG Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
15.12.2015, 19:08

Was hat's mit dem Aussehen zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?