Liebeskummer? Liebe? Hilfe?

3 Antworten

Kommt auf Ihn an.
Gib ihm Zeit und renne nicht hinterher.
Du kannst ihn ja zwischendurch mal fragen, wie es ihm geht.
Aber nichts wie "Ich vermisse Dich so sehr, komm zurück".
Männer meinen meisten das, was sie sagen.
Wenn er sich bei dir meldet.. ist das prima! (:
Wenn er es nicht tut.. dann tut es mir leid :/
Aber keine Sorge, alles wird gut!

LG Kim c:

er gibt mir seine neue Handynummer ich hab im gesagt damit es besser für in ist das ich seine handNummer lösche damit ich und er damit abschließen kann. er sagte mir wen er die zeit zurück drehen kann würde er mich schon viel früher suchen oder was andern damit ich mit im zusammen komme

0
@Tascha1993

Kannst du ihn den noch Anschreiben?
Wenn Ja, dann frage Ihn wie es ihm so geht.
Anscheinend scheint er Dich ja immernoch sehr zu lieben.
Dann sollte er Dich nicht einfach fallen lassen (:

0

et hat mich gestern von arzt abgeholt. er sagte wen er an uns denkt dann bekommt er magen schmerzen weil er ja jeden angelogen hat. er weinte auch wo er gefahren ist

0
@Tascha1993

Wenn Ihr schon so viel durchgemacht habt, dann wäre es doch Verschwendung, wenn ihr euch jetzt aufgebt.
Klar ist es für Ihn schwer, aber wenn er so viel getan hat, um mit Dir zusammen zu sein, sollte er doch auch an die schöne Zeit denken könne, nicht wahr?

0

er hasst sich selber mich so zu sehen

0

schon aber er sagte mir das er es nicht kann weil er sein chef und kolegen ein halbes jahr angelogen hatte er war ja mein Betreuer. und daran zu denken dreht sich der magen. er muss schon ins op. sein herz will mich sagtw er aber er muss jetzt auf sein Verstand hören. wir haben vorhin ges.c. schrieben ich fragte im ob ich seine grosse liebe bin darauf meinte ja und das ich was besonderes bleibe für im

0
@Tascha1993

Dann kannst du Ihm nur Zeit lassen und hoffen, dass er irgendwann auf sein Herz hören wird.
Manchmal tut es weh zu sehen, dass ein geliebter ohne Dich leben muss um glücklicher zu werden.
Aber auch das wird vergehen. :/

0

ich sagte im er soll mich besser blockieren auf wahtsapp aber das macht er nicht er sagt es ist für mich nicht Kinderleicht. er denkt ständig das er will aber dann redez er sich ein nein das geht nicht

0

er meldet sich nicht weil er damit besser damit klar kommt aber so. ald ich schreibe antworte er,auch darauf.

0
@Tascha1993

lass ihm ein wenig Zeit und schreibe ihm nur zwischendurch.. das wird dann fürs erste das beste sein. :/

0

ok danke dir für deine Meinung er schreibt mir wieder wen er seine neue nummer hat ich hab seine gelöscht damit ja nicht in weiter nerve

0

So, und jetzt stellst Du die Frage nochmal so, dass man eine Chance hat, durchzusteigen. 

Wenn Dir das nicht möglich ist, lautet meine Antwort „42“.

sry wegen der Rechtschreibung. ich versuche es noch mal.. ich war mit jemanden zusammen. der war mein Betreuer. aber er hatte mit weh getan er sagte zu mit er hatte eine andere aber wo er mir sagte das er es mit mir ernst meinte. habe ich in verraten er gibt mir keine schuld deswegen. er zieht weg er sagte mir ich bleibe was besonderes für ihn. er hat so gesehen alles verloren er will aber auch das es mir gut geht.

0

sry besser kann ich es nicht schreiben

0

Omg.! Getrennte Wege gehen. Muss ich echt nicht viel sagen oder? Manchmal ist es besser loszulassen.

An alle 15 bis 16 Jährigen. Kennt ihr das auch?

Alle meine Freunde haben eine Beziehung nur ich nicht. Sie Machen, dann alles zusammen und ich bin die einzige die Single ist. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung. Aber wen zu finden der nicht auf Sex aus ist, ist schwer.

Kann mir irgendwer einen Rat geben, wie ich wen kennenlernen kann? Oder wo ich wen finde?

...zur Frage

Muss immer an sie denken... Wie kann ich sie vergessen?

Hallo,

habe vor wenigen Monaten ein Mädchen kennengelernt und mich sofort in sie verliebt... Haben dann ein wenig geschrieben und hab sie irgendwann gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und zurück kam: "Hey, wir sehen uns ja mal bestimmt wieder und da können wir ja reden oder so." So, nachdem das kam hätte ich heulen können. Ich hatte immer mal wieder Down-Phasen wegen ihr und es gab Tage, da habe ich nur noch an sie gedacht... Irgendwann hatte ich nicht mehr an sie gedacht und mich mit viel Sport und Freunden abgelenkt. Aber gestern hat sie wieder ein Bild hochgeladen und seitdem muss ich wieder ununterbrochen an sie denken. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Allein heute habe ich bestimmt eine Stunde damit verbracht ihre Bilder anzugucken... Habe mich dann gestern volllaufen lassen und hab fast nen halben Kasten Bier gesoffen, was zum genauen Gegenteil geführt hat, was immer so bei mir ist. Immer wenn ich feiern bin und Alkohol trinke, muss ich an mehr Probleme denken als nüchtern...

Habt ihr Tipps wie ich sie vergessen kann?

...zur Frage

Depressionen und Borderline - an wen kann ich mich wenden?

Hallo, ich sitze auf dem bett und weine, dass ist alltag für mich, ich habe borderline und depressionen. Ich wohne bei bekannten wenn ich wieder in ein dunkles loch falle ziehe ich mich zurück, oftmals werde ich dann von meinen bekannten gefragt was los sei, aber ich habe selber keine ahnung was mich so sehr runter zieht. Sie kommen mit meinen depressionen nicht klar, die eine ist damit überfordert und die andere versteht es nicht und wird sauer auf mich. Es sind die letzten personen die ich kenne bei denen ich wohnen kann, aber so können wir nicht weiter zusammen leben, denn es tut ihnen nicht gut und mir auch nicht! Was soll ich machen, an wen kann ich mich wenden? Bitte helft mir und schreibt in die kommentare bitte bitte !!!

...zur Frage

Wie kann ich mein freund nackt sehen?

Ich finde es immer egal wen von mein freund die boxershort zusehen ist und jetzt will ich in mal ganz nackt sehen. Wie kann ich es an besten machen?

...zur Frage

Plötzliche Ignoranz von ihm?

Hallo! :)

Folgendes Problem:

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse in den ich mich verliebt habe. Wir hatten vor mehreren Wochen auch jeden Tag Kontakt, haben im Unterricht immer Blickkontakt gehalten und haben uns auch ein paar Mal getroffen. Er hat mich damals bei dem Treffen immer umarmt und mir seine Jacke gegeben wenn mir kalt war. Er hatte damals auch so Andeutungen zu seinen Kumpels gemacht dass er auch in mich verliebt ist...Ein paar Tage nach dem Treffen hat der Kontakt aber plötzlich nachgelassen. Aus ,,jedem Tag'' wurde ,,jeden 3. Tag'' und aus jedem ,,3.Tag'' wurde gar nichts mehr. In der Schule ignoriert er mich komplett. Ich habe ihn vor ein paar Wochen schon einmal drauf angesprochen ob alles okay sei, er meinte ja es wäre alles okay. Weitere Tage/Wochen vergingen und ich habe gemerkt wie er sich von mir entfernt hat. Er meidet mich nur noch...Selbst wenn ich direkt an ihm vorbeilaufe kommt nicht einmal ein ,,Hallo'' als würde er mich nicht kennen...Was mir aber aufgefallen ist, ist das er mich im Unterricht noch oft zu mir rüberschaut... Es ist nichts vorgefallen, alles schien perfekt zu laufen...Dann kam es so...

Hat jemand vielleicht Tipps/Ratschläge wie ich mich verhalten soll?

Freue mich über sehr über Antworten! :)

...zur Frage

Scheitere Ich, liegt es an mir?

Hay zusammen, Ich bin mit meinem Partner 5 Jahre zusammen, doch wir wohnen getrennt. Sehen uns jeden Tag meistens dennoch.

Er ist weniger experimentierfreudig und meistens macht er wirklich alles gleich. Jedes mal das gleiche. Jedes mal das selbe. Ich habe ihn mehrmals gefragt auf was er steht. Vielleicht Dessous oder Qutfit, Schuhe? Haare? Stellung? Irgendein besonderer Fetisch? Er sagt immer er hat keine. Er ist zufrieden. Ich sagte ihm öfters. Ich möchte mich mehr bewegen, ich möchte mehr für ihn machen können. Das heißt lass mich doch mal ran. So das ich besser werden kann und du nicht groß viel machen musst. Sagt er auch öfters Nein.

Unser Sex läuft so immer ab. Ich kann ihn erstmal über 30 Minuten blasen. (sagen wir grob geschätzt ich achte nie auf die Zeit währenddessen) Er macht nichts.. beim Vorspiel.. spielt bisschen an meinen brüsten.. Das war's. Und dann wenn ich sage ja Schatz auf.. so langsam ... Sagt er hol Kondom, er zieht an und wieder gleiche Stellung meistens doggy oder während ich liege auf dem Bauch.. und er steckt ihn einfach rein. Ohne zu schauen ob ich geil bin.. aber da ich Sex gerne habe, weißt er es wird so funktionieren. Da ich meistens ja von selbst dann aufgegeilt bin.. nach paar Minuten sagen wir mal 5 bis 7. Fertig.. Er sagte schon mal er macht immer mit kondom weil er zu früh kommt sonst. Auch beim blasen oder wenn oh mich bewege.. Sagt er immer Hör auf. Soo egal kommen wir zu meinem problem...

Während ich jeden Tag bereit bin und geil bin auf ihn. Und ich alles gerne machen möchte was er nur von mir möchte und ich es gerne machen würde. Das weiß er und ich ihn jedes mal anspreche was wünscht du dir. Soll ich was anziehen dies das.. Sagt er nir etwas. Und wir haben Sex Grad mal von ihn aus 2 mal die Woche höchstens 3 mal. Was für mich zu wenig ist!! Schaut er pornos. Ich bin so sauer.. was soll das?!? ich fühle mich als hätte ich gescheitert. Als hätte ich versagt. Ich schaue auch pronos das weiß er aber nur weil ich zu wenig Sex bekomme von ihn und ich es langweilig finde. Aber er??? Was hat er für Grund?? Wenn ich nur warte immer bis er kommt und ich alles machen werde damit der wunschlos ist ?! Er sagte ja da war er halt zu Hause und hatte lust. Ja wow. Da sind wir beide getrennte Wohnungen und sind in Beziehung und geilen uns an irgendwelche andere Leute an statt auf uns. Ich fühle mich als hätte ich einfach gelost. Keine Ahnung.. was soll ich davon denken?! Zu mir sagt er ich brauche zwei schwänze.. und stellt mich da als wäre ich angeblich verrückt weil ich so oft will. Aber wofür dann pronos??

Danke.. musste mich aussprechen.. Ich verstehe es einfach nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?