Liebeskummer? Liebe? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg.! Getrennte Wege gehen. Muss ich echt nicht viel sagen oder? Manchmal ist es besser loszulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, und jetzt stellst Du die Frage nochmal so, dass man eine Chance hat, durchzusteigen. 

Wenn Dir das nicht möglich ist, lautet meine Antwort „42“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tascha1993 10.10.2017, 22:40

sry wegen der Rechtschreibung. ich versuche es noch mal.. ich war mit jemanden zusammen. der war mein Betreuer. aber er hatte mit weh getan er sagte zu mit er hatte eine andere aber wo er mir sagte das er es mit mir ernst meinte. habe ich in verraten er gibt mir keine schuld deswegen. er zieht weg er sagte mir ich bleibe was besonderes für ihn. er hat so gesehen alles verloren er will aber auch das es mir gut geht.

0
Tascha1993 10.10.2017, 22:40

sry besser kann ich es nicht schreiben

0

Was möchtest Du wissen?