Liebeskummer Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder lügt er dich an, wenn er dir sagt, er sei nicht bi/homosexuell, weil er es vielleicht selbst nicht wahr haben möchte oder er stellt sich vor, du seist eine Frau, die ihm einen bläst und revanchiert sich nur aus Höflichkeit und möchte nur mit dir kuscheln, weil er Zuneigung braucht und du dich da anbietest.
Versuch vielleicht noch mal in Ruhe mit ihm zu reden, erkläre ihm deine Situation und mach ihm klar, dass dich sein verhalten verwirrt.
Wenn die Gefühle tatsächlich nur einseitig sind, solltest du dir gut überlegen, ob du so weiter machen kannst oder ob dich das auf dauer kaputt machen könnte. Dann solltest du lieber einen schlussstrich ziehen, auch wenn es schwer fällt, um mit ihm abschließen zu können, damit du jemanden finden kannst, der das gleiche für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihn. Und wenn er damit nicht klar kommt dann. Muss du damit klar kommen oder die Freundschaft geht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?