Liebeskummer, Klassenkamerad, Freundin

3 Antworten

Das ist das übliche und damit meine ich das Jungs oder auch Mädchen dem jeweils anderen durch ihr teilweise sehr unüberlegtes Verhalten völlig unberechtigte Hoffnungen machen bzw. das diese in leicht dahin gesagte Worte viel mehr hinein interpretieren als sie im Endeffekt enthalten. Das Du verwirrt bist, das kann ich so gesehen schon nachvolziehen und tun solltest Du nicht unbedingt etwas. Ich bezweifle nämlich, das dieser Junge dazu Stellung beziehen würde.

er hat dich nciht verdient.... anscheinend interessieren ihm deine gefühle nicht...

gar nichts - DU hast das rennen leider nicht gemacht!

Ich versteh ihn nicht. Schwarm vergessen.

Hey meine lieben,

Folgendes soeben hab ich erfahren, dass mein „Schwarm“ eine Freundin hat. Vor ca. 1 ½ Jahren war ich lange in ihn verliebt. Er hat mich nie beachtet und so. Naja das hat sich dann wieder gelegt und ich hab ihn vergessen. Bis vor ein Paar Wochen. Da hat er mich einfach uhrplötzlich angeschrieben. Ich hab mir von Anfang an gesagt, dass ich mich nicht wieder auf ihn ein lasse. Naja er hat mir die ganze Zeit über tolle und süße Sachen geschrieben und so. Nach meinem Beziehungsstatus gefragt. Es war wie ein Traum. In den letzten 5 Tagen hat er nicht mehr geschrieben. Und ich hab heute herausgefunden, dass er seit 8 Tagen in einer Beziehung ist. Naja nach meinem Beziehung Status hat er schon anfangs gefragt aber mir dennoch all die Wochen tolle und süße Sachen geschrieben und mich auch immer angeschrieben. Warum tut er so was? Ich meine er hat als er schon drei Tage in einer Beziehung war mich trz. Angeschrieben? Naja ich muss ihn erneut vergessen und irgendwie wusste ich, dass es so kommen wird. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten falls (was ich nicht denke) schreiben sollte? Und wie vergesse ich ihn am besten? Ich wünsche ihm trz. viel Glück da er sich eine Beziehung gewünscht hat. Also so ist es jetzt nicht das ich es ihm nicht gönne, nur ich versteh ihn nicht. Er ist ein Ar***loch. Ps. sind beide 16

LG Mily

...zur Frage

Er schreibt nicht mehr, wann soll ich ihm schreiben?

Habe mich mit einem Freund super verstanden.Er hat mir immer so oft geschrieben.jeden Tag haben wir geschrieben.er hat mir süße Kompliment gemacht und wir haben und manchmal getroffen(er hat immer gefragt)).also alles super .er hat so gar gefragt ob ich mir eine Beziehung verstellen könnte und ich meinte ja denke schon.seit ein paar Wochen schreibt er mir nicht mehr so oft.hatten letztens 4Tage Funkstille .hab ich ihn dann gefragt und er meinte, dass er doch schreibt.am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und am übernächsten ich ihn wieder (alles kurze Gespräche) jetzt ist wieder der 3Tag mit Funkstille. wann soll ich ihn anschreiben?will ja auch nicht aufdringlich sein.und was würdet ihr sagen?bitte helft!LG wir sind ü 18. und er muss abends immer arbeiten, hat mir aber trotzdem immer geschrieben.

...zur Frage

Ex Freundin schrieb süße Nachrichten als sie besoffen war?

Also nach 1 Monat Kontaktsperre ich und meine Ex haben seit fast 2 Wochen wieder Kontakt. Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und bis jetzt sendet sie gemischte Signale. Viele von denen zeigen dass sie noch Interesse hat aber ab und zu mal tut sie einen auf cool und ist sie kalt. Gestern hat sie zu Hause mit paar Freundinen gefeiert. Ich hab sie angeschrieben und gemerkt dass sie besoffen ist. Danach hat sie voll mir viele Videos auf Snapchat geschickt und hat mir viele Kussis geschickt. Also mit der Hand und so. Dann hat sie mich einmal Schatzi genannt und sie hat einmal gesagt dass ich toll bin. Das alles ist in den letzten Wochen garnicht passiert, bis gestern. Was könnte das alles bedeuten? Ich hab gehört dass man ehrlicher ist wenn man besoffen ist. Vielleicht tut sie einen auf schwer zu bekommen aber als sie besoffen war konnte sie das nicht mehr machen.

...zur Frage

Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich per chat machen?

Hallo, der junge dein ich liebe steht auf mädchen, die von aussen ein gutes mädchen sind aber nur zu ihm eine richtige bit'xxch, also manchmal etwas per.verss sein undso, sie kann ich ihm bissl ver. saut schreiben aber nicht sooo krass aber halt etwas, was kann ich zum beispiel schreiben was ihn auf mich aufmerksam macht kennt ihr paar gespräche, er mag meine süße seite, meine lustige seite jetzt fehlt noch die böses mädchen seite😇 könnt ihr mich beraten wie ihh allgemein ihn aufmerksam mache und versaute.r wirke ich glaube er ahnt dass ich ihn liebe...

...zur Frage

"frisch" zusammen, aber schon keine schmetterlinge mehr...

ich bin mit meinem freund jetzt ungefähr 1 1/2 monate zusammen, was ja so gesehen wirklich nicht lange ist.. jedenfalls, ganz am anfang war er immer total süß. mittlerweile: unsere bezeihung ist zwar gut, wir führen tolle gespräche, haben spaß...aber bei mir kribbelt es nicht, wenn er mir nie süße komplimente macht oder mich einfach mal liebevoll in den arm nimmt! ich hab ihm schonmal gesagt dass er seine gefühle offener zeigen soll, aber ich will jetzt nicht schon wieder an ihm "rumnörgeln". kennen hier die frauen das problem?

...zur Frage

Er traut sich nicht mich anzuschreiben?

Also ich weiß dass ein Junge - wir nennen ihn mal Max - mich mag (ich weiß nicht wie sehr aber er mag mich haha) und meine beste Freundin - sagen wir mal Anna - ist sehr gut mit ihm befreundet. Da ich Max auch sehr mag, hab ich mit Anna darüber geredet und ihr gesagt dass ich es voll schade finde, dass wir nur so selten schreiben. Da hat sie gesagt, dass Max ihr letztens gesagt hat, dass er dass auch schade findet, aber sich nicht traut mich anzuschreiben.
Ich hab ihn in letzter Zeit schon öfters angeschrieben und wir hatten tolle Gespräche, aber ich denke es würde ein bisschen aufdringlich rüberkommen, wenn immer ICH ihn anschreiben würde, also bitte schlagt das nicht vor :D Was soll ich tun? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?