Liebeskummer kehrt zurück was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen EinPicoSohn,

ein Teil der Vergangenheit wird immer in rosiger Erinnerung bleiben. Du möchtest ihn aber unbedingt -gleich u. sofort-  (so) wieder haben. Zeiten haben nicht nur Dich verändert. Doch wenn Dein Gefühl überläuft, warum dann nicht den Kontakt sachte einfädeln? Es gibt immer einige Möglichkeiten, also was hindert Dich daran eine neue Verbindung zu suchen?

Wer wagt gewinnt....nicht immer, aber...........

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 03:24

Naja, wie gesagt ihm wurde ja erzählt das ich mit Typen Schreibe .. Das hat ihn wirklich getroffen und sein stolz bringt ihn halt dazu das er mich heftig ignoriert, obwohl er es selber will, das merkt man. Man wie gern würd ich nur in die Vergangenheit reisen und alles ändern. Ich komme mir so dumm vor. 

0
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 03:30

Ohhh er ist sehr stur. Sehr stur, und wenn er einmal sagt es ist vorbei, dann ist es für ihn auch vorbei egal wie sehr er darunter leiden wird. 

Aber ist mir so egal ich halt das nicht mehr aus. Wenn ich ihn sehen sollte werd ich mit ihm sprechen ist mir so egal was dann passieren wird. 

0

süß:) tut mir leid ..das ist bestimmt nicht was du jetzt hören möchtest oder was dir hilft, aber ..wenn ihr so offensichtlich zusammengehört dann.. quäl dich doch nicht. mach den ersten schritt, trau dich. wenn er dich nach 2 jahren und mehreren anderen beziehungen nicht vergessen konnte ..denkst du das hat sich ein jahr später einfach so geändert - nachdem man einen Menschen erstmal so kennen und lieben gelernt hat? Glaub ich nicht.. ich hab schon geschichten von Paaren gehört, wo zwei sich eigentlich geliebt haben, aus hm, einem bestimmten Grund nicht zusammensein - bzw. heiraten konnten. Und? Die Frau hat ZWANZIG Jahre auf ihn gewartet ...und nach zwanzig Jahren sind sie zusammengekommen und haben geheiratet (ist nicht ausgedacht, echt). Willst du auch so lange warten - wo ihr beide es doch besser wisst? (mit der Gefahr, dass einer von euch wohlmöglich umzieht, oder ihm was passiert oder oder..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 03:25

Oh Gott in diesen 20 Jahren könnten die so viel erleben. Das ist echt traurig sowas. Ich würde ja, aber er erzählt sowas meistens seinen besten Freunden und seine besten Freunde haben schon mal sowas weitererzählt und ich hätte Angst davor, dass das wieder passiert. Möchte nicht dass das jemand weiß .. 

0
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 03:37

Nee, er würde es trotzdem tun, ich kenne ihn ... Naja diese Menschen sind mir eigentlich relativ egal, aber genau diese Menschen manipulieren ihn auch richtig. Er hat mich mal Dank diese assi weibern total gehasst ohne einen Grund. Doch dann hat er selber die Wahrheit gesehen ... Aber naja was Solls ...

0
Kommentar von EinPicoSohn
30.11.2015, 04:18

Das werde ich irgendwie versuchen ... Hoffe nur dass es klappt .. Und danke sehr :-) 

0

Sprich/schreib ihn einfach mal an so schwer ist das ja nicht gib dir nen Ruck und viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein wegen deiner Männlichkeit Hände,Nase und bla bla bla du suchst doch nur Aufmerksamkeit bestimmt stimmt das alles nicht mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinPicoSohn
05.12.2015, 02:06

Ja alles Lüge, in echt bin ich ein 50 jähriger pädophil, mit ADHS, heißt ich brauche Aufmerksamkeit. Wurde in meiner Pubertät, von mein Vater vergewaltigt und wurde gemobbt, deshalb stehe ich jetzt auf Kinder und psychisch gestört, suche nur Aufmerksamkeit, vor allem auch noch anonym. Du hast es erfasst!

0
Kommentar von DerBangerZ
05.12.2015, 08:45

Ja kp aber die Geschichte mit Hände 0 weiblich und bla bla bla ist soooo unglaubwürdig weil, es kann nicht sein wenn deine Mutter ein Kind bekommen hat (deine große Schwester) das sich auf einmal die Hände Füße Nase alles verändert von HÄSSLICH (männlich wie du sagst) auf WEIBLICH transformieren  wie ein Zauber und bei deiner Schwester soll es auch so gewesen sein oder was du bist doch nur ein Labersack du PICOSOHN

0
Kommentar von EinPicoSohn
05.12.2015, 12:43

Du Otto. Was verstehst du unter Männlichkeit, wenn eine Frau von spricht? 

Ich hab jetzt auch nicht Riesen Füße und Hände die voller Haare sind NEIN. Es hat schon was weibliches, also ist schon weiblich, das merkt man. Aber für mich ist das nicht weiblich genug. 

Und doch, das mit der Nase kann wirklich passieren. Es passt sich eben alles später an. Und in der Pubertät, wachsen soweit ich weiß erst die drei Dinge, dann kommen die anderen Dinge hinzu.

Ich kenne viele die mit 13-16 ne etwas größere Nase hatten, und dann so mit 18-19 ne normal große Nase. Du musst auch nicht direkt übertreiben, ich habe hier nicht behauptet das es von einer Kurden Nase zur einer Stupsnase geworden ist. 

0
Kommentar von DerBangerZ
05.12.2015, 12:46

Laber mich nicht voll alddderrrrr :)

Lg BangerZ

0

Was möchtest Du wissen?