Liebeskummer, kaum auszuhalten😔?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Geschichte klingt für mich als Außenstehender sehr danach, dass er dich als "Zweite Wahl" in der Hinterhand haben wollte, für den Fall, dass es mit seiner Freundin nicht klappt...

Wenn die beiden sich getrennt hätten, hätte er ganz einfach dich anschreiben können, da er ja wusste, dass du ihn sehr magst...

Aber ich glaube nicht, dass du seine zweite Wahl sein willst oder? Ich würde einfach nichts mehr auf ihn geben und versuchen ihn zu vergessen, denn du hast (ohne dass ich dich kenne) definitiv besseres verdient, als die zweite Wahl zu sein. 

Und da er nicht mal den Mut hatte, dir zu sagen, dass er vergeben ist, ist er es auch nicht wert, ihm hinterher zu trauern...

Blicke nach vorn, dein Traumpartner wird auch noch kommen :)

ich hoffe ich konnte deine Sichtweise, zu seinem Verhalten, vielleicht etwas ändern und dir somit helfen :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat mit Dir rumgespielt. Vergieß keine Träne wegen so einem Typen. Ihr habt euch eh so gut wie nie gesehen, das meiste war Schreiben. Ich weiß zwar nicht, wie Du da von Liebe sprechen kannst, aber ok. Feier schön Deinen Geburtstag und lass den Typen in Ruhe. Es gibt weitaus Bessere. Und geh es in Zukunft langsam an. Du bist sicher noch sehr, sehr jung. Hast ja Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn unbedingt vergessen. Leichter gesagt als getan ich weiß und es wird auch eine weile dauern. Halte dir erst mal vor Augen, was für ein Arsch er zu dir war. Wenn du soweit bist, lösche alles von ihm. Unternimm wieder mehr etwas mit Freunden oder tu die Sachen die du magst, aber in letzter Zeit vernachlässigt hast. Lerne neue Leute kennen. Und denke daran: Niemand hat so jemanden verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit es dir besser geht brauchst du unbedingt einen klaren endgültigen Schlussstrich, zur Ablenkung helfen. Filme und Serien und Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ernst gemeint: Geh zu jemandem, der Dich im Arm halten kann. Mit Körperkontakt. Gar nicht drüber reden.. einfach nur einen Tag bei jemanden verbringen, der Dich ganz gern hat und Dir das auch körperlich zeigt. Bei jemandem im Arm zu sein heilt so schnell ganz viele Selbstzweifel und Wunden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich garnicht verdient musste sowas selber durch machen- wir Mädels stehen halt auf Arschl**her ;)   Glaub mir du wirst jemanden finden der wundervoll ist man darf nur nicht suchen. In einen Jahr wirst du drüber lachen aber heute nacht ist es schwer😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?