Liebeskummer, kann nichts mehr essen seit 11 Tagen

5 Antworten

Hi,

ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe auch eine lange zeit nichts gegessen allerding nicht aus Liebeskummer sondern weil mein Vater einen Schlaganfall hatte ich bin mit 56kg in eine totale essenverweigerung gegangen. Ich konnte nicht essen und mir ist auch jedes mal schlecht geworden wenn ich nur den geruch von Essen in der Nase hatte oder es gesehen habe.

Du solltest auf jedenfall versuchen was zu essen du magst vllt das gefühl haben das es sofort wieder rauskommt aber das ist nur weil der Magen lange nichts richtiges zum verarbeiten bekommen hat. Bei mir hat das nichts essen zu einer Esstöhrung geführt. ich habe nur noch 43kg gewogen bei einer Größe von 1.60m.

Nehme dir auf jedenfall ordentlich Traubenzucker mit damit du dich absichern kannst. Ich habe durch dieses nicht essen viele Mangelerscheinungen gehabt, da dein Körper keine Vitamine bekommt also solltest du dir vllt auch noch Vitamintabletten holen. Doch das beste ist einfach wieder langsam anfangen zu essen ich habe mich auch gefangen und habe gemerkt das es eig garnichts bringt nichts zu essen es zieht dich nur noch mehr runter als das es dir gut tut.

Lg , BabyMausi007

7

Das mit deinem Vater tut mir leid.. Ja ich betreibe eigentlich Kraftsport, sprich Muskelaufbau.. Jedoch habe ich jetzt durch die 11 Tage erheblich abgebaut, und das sehe ich im Spiegel..

Normal bin ich es gewohnt gewesen täglich viel zu essen. Reis, Putenfleisch und so weiter.. Nur grad halt wie du ja auch kennst, geht nichts runter.. und übelkeit lässt grüßen.

Das mit dem Traubenzucker ist keine schlechte Idee.. Werde ich gleich mal kaufen gehen. Danke dafür.

Ja mit dem mehr runterziehen merke ich schon.. Nicht grad leicht..

Kreislauf spielt oft verrückt.. Sehe ab und an "Sternchen" und Lichtpunkte..

0
3
@Experty

Du solltest dringend anfangen wieder was zu essen. Auch wenn es nur kleinigkeiten sind. Das dir schlecht ist kann auch davon kommen das dein Magen ja weiter Magensäure produziert und dadurch die Magenschleimhaut angegriffen wird weil es ja keinen anderen angriffspunkt gibt.

ich hoffe dir weid es bald wieder besser gehen :)

0

Ich würde deswegen aufjedenfall zum Arzt gehen und ihn das ein wenig schildern. Da gibt es sicher für einen kurzen Intervall Tabletten für.

7

Hm, aber ob ich Tabletten was abgewinnen kann.. Ich weiß nicht.. Gegen alles hilft glaub keine Medizin.. vielleicht Antidepressiva.. ich weiß es nicht..

0
14
@Experty

Es gibt Tabletten, die ein Hungergefühl dir wieder vermitteln können.

1
28
@Experty

Das fängt im Kopf an. Wenn ich beim Fensehen esse, dann bin ich richtig entspannt, oder beim Lesen. Aber bitte keine Liebesromane, die sind immer so unrealistisch...

1
14
@medion345

Haha bei den Büchern ist das doch schon so, wie bei den Filmen. EGAL WELCHER FILM... es muss mind. eine kleine Liebesgeschichte drin vorkommen :D

1

Jez weiß ich ein Tipp für meine Freundin zum abnehmen. Oke.Spaß. Lenk dich ab, geh mit Kumpels trinken.

Ständig Übel, Panik, periode fällt aus?

Ich bin 16. Ich habe vor ca ein und halb Jahren die Pille und nuvaring für ein Jahr genommen, dadurch habe ich sehr starke Depressionen bekommen und auch Hautausschlag und meine allergien haben sich verstärkt. Ich habe dann vor einem halben Jahr aufgehört hormone zu nehmen und verhüte nur mit kondom und NFP, (natürliche Familien Planung) dadurch habe ich auch gelernt meinen Körper besser kennenzulernen. Eins zwei Monate ging das auch ganz gut. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass mein Eisprung schmerzhafter als meine periode ist und dass ich auch während des Eisprungs sehr starke übelkeit habe. Umso mehr Zeit verging, wurde meine periode immer leichter, bis sie letzten Monat nur zwei Tage lang war und auch nur sehr wenig Blut. Jetzt ist mir mittlerweile jeden Tag übel, ich hab keine Lust zu essen und bekomme meine Tage nicht (bin jetzt 11 Tage überfällig) ich habe letzte Woche einen gemacht, der war negativ und habe vor 1-2 Tagen noch eins gemacht, der war auch negativ. Ich war auch vor einer Woche mit meinem Freund thailändisch essen und dort habe ich mich gezwungen viel zu essen (ich habe Appetit aber durch die übelkeit keine Lust zu essen) ich war danach richtig voll und die übelkeit ist weg gegangen für 2-3 Stunden. Seit einigen Tagen habe ich auch richtig Panik, mein Herz schlägt richtig schnell und manchmal zittern meine Hände. Ich war auch vor 3 Monaten ca. In Croatien im Urlaub am Strand.

Ich habe auch vor, ein Termin beim frauenarzt zu machen aber weiß jemand vielleicht was ich haben könnte oder hatte das jemand auch schon?

...zur Frage

Normal oder nicht helft mir so schnell wie möglich?

Hey community,

Also ich hab da so ein Problem ich habe meine tage seit dem ich 11 1/2 bin und hatte von da an immer starke schmerzen einen Zyklus von 4 Wochen und Perioden Dauer 5 tage.

Ich wurde vor 9 Monaten ziemlich stark gemobbt und fing an nichts zu essen aber es blieb alles so wie es war mittlerweile ist wieder alles gut mit dem essen aber mal hab ich nen Zyklus von 2 Wochen mit der Dauer der periode von 8 tagen dann nen Zyklus von 4 Wochen mit der Dauer der Periode von 4 tagen und das geh immer so weiter ich habe immer wenn ich meine tage hab sehr starke Schmerzen ich habe mit meiner Schwester geredet und sie meinte ich soll zum Frauenarzt gehen und mir die Pille verschreiben lassen jedoch bleibt meine Mutter bei dem Gedanken das es vom Essen kommt ich habe keine Lust mehr darauf das es ständig unterschiedlich ist mit dem Zyklus und bin am überlegen zum Frauenarzt zu gehen aber bekommt man die Pille mit 13 verschrieben ohne der einwilligung der eltern?

...zur Frage

Brauche hilfe! immer Wenn ich esse, wird mir schlecht.

Hallo. Seit c.a. 3-4 Tagen habe ich keinen Hunger mehr, ich will nichts essen, habe keinen Hunger, und selbst wenn ich etwas esse, wird mir davon so übel, dass ich am liebsten alles wieder auskotzen würde.. Ich bin 14 und ernähre mich eigentlich auch gut, ich hatte noch nie Probleme mit meinem Magen, aber ich habe einfach keinen Hunger mehr und will nichts essen.. Weil ich immer wenn ich etwas im Mund habe, Kriege ich so einen furchtbaren Druck auf der Kehle...

...zur Frage

Warum hab ich keinen Hunger und keinen Durst?

Wie kommt es dazu, das ich gar keinen Hunger mehr habe und selbst das Trinken vergesse, weil ich nicht durstig bin?

Mir wird richtig schlecht, wenn ich an Essen denke, oder es rieche. Zum Essen kann ich mich nicht zwingen, weil es mir hochkommt, habe Donnerstag einen Arzttermin, wollte aber mal fragen wie es zu sowas kommt, und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Seit 5 Tagen Appetitlosigkeit trotz Hunger?

Hallo, Und zwar hatte ich von Sonntag bis heute Grippe. Jetzt geht es mir zum Glück wieder sehr gut. Allerdings habe ich seit Sonntag kein appetit was zu essen. Mein Magen knurrt die ganze Zeit und ich spüre auch das Hungergefühl, aber ich bekomm einfach fast nichts runter. Ich habe schon versucht etwas zu essen, aber ich bin täglich nicht über 300kcal gekommen. Morgens hatte ich mal eine Banane versucht, oder mittags mal ein kleiner teller Nudeln, in der Hoffnung dass die Lust zu essen zurück kommt, jedoch hoffnungslos😞 woran liegt das? Und ist das schlimm?Wenn ich krank bin esse ich immer nicht soviel, so krass war es aber nochnie. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?