Liebeskummer, Jungevergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich nenne so was gerne "Jugendbeziehung". Warum?

Heutzutage in der Jugend wird gerne erzählt, dass man in einer Person verliebt ist, weil man sie hübsch findet, aber eigentlich ist man eher mehr verguckt. Man möchte dann mit der Person zusammen sein, aber man macht sich keine Gedanken dazu, der eine hat zu viele Erwartungen und der andere macht nichts und die Beziehung endet schnell.

Was die Jugend lernen muss, ist, dass eine Beziehung mehr ist als ein Status auf Facebook, dass man mit der Person zusammen ist. In einer Beziehung wird geliebt, man vertraut sich, man schenkt sich Zärtlichkeit, man ist für einen anderen da. Und das schafft die Jugend nicht oder will es einfach nicht machen.

Und ja, ich habe einen Hund, Golden Retriever und ca. 4 Jahre alt. Wie groß weiß ich jetzt nicht genau, aber schon so auf Kniehöhe wenn er auf vier Beinen ist, auf zwei Beinen mit den Pfoten hoch schon auf Brusthöhe.

MFG Meihano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
18.05.2017, 20:47

Hatte auch mal Goldenretriver. Hab immer noch einen. Wenn ich ausziehe möchte ich einen Hund kaufen weiß noch net welchen. Aber ich glaube ich kaufe einen (Zwergspitz oder boo)

0

Er meint, dass du nicht immer so viel spielen solltest und dich mehr auf Lernen usw. konzentrieren sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninilein3553
18.05.2017, 20:48

Er lernt nix ist eigentlich Stroh dumm und fährt jeden Tag so n Elektro Roller 

0

Was möchtest Du wissen?